DiaShowManager + DVD-RW

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

DiaShowManager + DVD-RW

Beitrag von KlaWeLi »

Um Rohlinge zu sparen, verwende ich in der Regel erst mal wiederbeschreibbare Medien.
Wenn der Rohling bereits Daten enthält, werde ich vom DiaShowManager gefragt, ob ich diese löschen will. Soweit so gut...
Ich bestätige die Aktion und erhalte dann die Meldung, dass die Aktion erfolgreich abgeschlossen wurde. Schön! Was mich daran stört: jetzt muss ich auf "ok" klicken, ehe die Erstellung des Videos weitergeht.
Hier würde ich mir zumindest eine Option in der Art "Nach Löschen der DVD-RW mit dem Schreiben des Videos fortfahren" wünschen. Je nach Füllgrad der DVD-RW kann es ja eine Weile dauern, bis das Medium gelöscht ist. Man muss also ständig nachsehen, ob der Löschvorgang abgeschlossen ist, ehe man den Schreibvorgang bestätigen kann.
Eine Checkbox: "nach Löschen des Mediums mit Schreiben der DVD beginnen" wär meiner Meinung nach sehr wünschenswert!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Re: DiaShowManager + DVD-RW

Beitrag von Steffen Binas »

Ich habe den Vorschlag aufgenommen (#2623).
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten