Sehr geehrte DiaShow-Anwender,
nach monatelanger Arbeit und einem langen Betatest ist nun die AquaSoft DiaShow 7 mit vielen neuen Funktionen verfügbar.
Die Demoversion läuft 30 Tage und hat - im Gegensatz zur DiaShow 6 - keine Einschränkung in der Bildanzahl, sodass Sie alle neuen Funktionen bequem ausprobieren können. Günstige Upgradepreise finden Sie in Ihrem Kundenlogin.
Es wird in Kürze noch weitere Ankündigungen dazu geben...dieser Beitrag daher nur auf die Schnelle, damit Sie als Forumsteilnehmer die ersten sind, die es erfahren.
Noch eine Anmerkung: Wir haben die Bezeichnungen der Editionen geändert. DiaShow 7 Ultimate ist der Nachfolger der DiaShow 6 Studio und die DiaShow 7 Premium der Nachfolger der DiaShow 6 Deluxe.
Neue Version: DiaShow 7
- Steffen Binas
- Moderator
Ich bin etwas irritiert. Vorgestern habe ich die Version 6 herunter geladen. Jetzt habe ich eine veraltete Version? Soll ich zwei Tage später nochmals bezahlen? Das kann doch nicht sein?

- Martin Redlich
- Tera-Poster
Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen an unseren Support unter info@aquasoft.de.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Re: Neue Version: DiaShow 7
Es hat sich alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Danke an den Support und besonders an Herrn Redlich 

Und wann kommt die reparierte finale V6?
Gruß
Kladdi
Gruß
Kladdi
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: NEC 301 30", 4k
Laptop: HP EliteBook 860, 16"
Kamera: Leicas: SL3, CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Monitor: NEC 301 30", 4k
Laptop: HP EliteBook 860, 16"
Kamera: Leicas: SL3, CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
-
- Vielposter
Jetzt bin ich richtig irritiert. Ich habe z.Zt. die Version 6.04.03 und gleich auf dem Deckblatt des Handbuchs steht: "DiaShow Deluxe 6" und "DiaShow Studio 6"?
Mit welchem sollte ich nun Upgraden???
Gruss Georg.
Mit welchem sollte ich nun Upgraden???
Gruss Georg.
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Das kommt darauf an, welche Version gekauft wurde.
Ich weiß allerdings nicht, ob man von der kleineren 6er Version gleich auf die größere 7er Version upgraden kann, vermute aber schon, dass das geht.
Ich weiß allerdings nicht, ob man von der kleineren 6er Version gleich auf die größere 7er Version upgraden kann, vermute aber schon, dass das geht.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Hallo Georg,
schau doch mal in Deinem Kundenlogin bei AS, da sollten die verschiedenen Möglichkeiten angeboten werden. Ansonsten hilft AS hier sicher gerne weiter.
schau doch mal in Deinem Kundenlogin bei AS, da sollten die verschiedenen Möglichkeiten angeboten werden. Ansonsten hilft AS hier sicher gerne weiter.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit