Habe mir mal die 7er-Demo installiert und ausprobiert.
Die Wiedergabe ist jetzt flüssiger als mit der 6er, aber:
1) Auch ich habe das Problem mit der Wellenformdarstellung der Musikspur, kann das auch wie im Forum beschrieben nicht lösen. Nur neu eingefügte Musikstücke werden korrekt angezeigt.
2) Rückgängig machen von Aktionen geht nur mit neu erstellten Shows. In 6er-Shows, die geladen und bearbeitet werden, ist kein Rückgängig möglich (ausgegraut).
3) Das Manko der falschen Reihenfolge der Objekte in der Bilderliste im Vergleich zur Timeline sollte schon in der 6er behoben werden, tritt aber in der 7er immer noch auf. Beispiel: Kapitel, 2 Spuren, Bilder abwechselnd in Spur 1 und Spur 2 mit leichter Überlappung, werden in der Bilderliste spurweise gelistet und nicht in der Reihenfolge des Abspielens, also Bild 1, Bild 3, Bild 5, Bild 7, Bild 2, Bild 4, Bild 6, Bild 8 statt Bild 1, Bild 2, Bild 3 usw.
4) Das Programm hängt sich häufig auf, manchmal so schnell, dass das bekannte Fehlerfenster nur kurz aufblinkt und das Programm komplett geschlossen wird.
5) Die Optik gefiel auch mir in der 6er angenehmer.
Ich werde mit einem Upgrade wohl noch eine Weile warten.
7er-Demo, erste Erfahrungen
-
- Mega-Poster
Re: 7er-Demo, erste Erfahrungen
Hast Du die erwähnten 6-er-Shows mal vor dem Bearbeiten als 7-er-Version unter anderem Namen gespeichert?
Kann im gleichen Ordner sein, dann funktionieren auch die Bildverknüpfungen ohne jegliche Anpassung noch.
Kann im gleichen Ordner sein, dann funktionieren auch die Bildverknüpfungen ohne jegliche Anpassung noch.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
-
- Mega-Poster
Re: 7er-Demo, erste Erfahrungen
Na klar, habe ich. Ändert aber nichts.