Bei Markieren eines Objektes in der Bilderliste erfolgt synchron die Markierung in der Timeline. Umgekehrt jedoch nicht, sondern erst, wenn man auf die Leiste mit dem Scrollbalken klickt. In das Feld mit der Bilderliste kann man nicht klicken, dann hat man mit ziemlicher Sicherheit ein anderes Objekt markiert.
Gruß Erhard
[Erledigt] Synchronisation Timeline - Bilderliste
[Erledigt] Synchronisation Timeline - Bilderliste
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Re: Synchronisation Timeline - Bilderliste
Bei mir funktioniert das, wobei ich jetzt festgestellt habe, dass es bei einer großen Menge an Bildern (habe mal 150 in die Show gezogen) manchmal ein paar Sekunden dauert, wenn der Abstand der Bilder groß ist (also erst Klick auf das letzte Bild in der Timeline, dann auf eines der ersten Bilder). In der Regel erfolgt die Synchronisation aber fast zeitglich mit dem Klick.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Funktioniert bei mir nicht. Nochmals mit verschiedenen Shows probiert. Ich habe nur 25 Bilder geladen. Sie können auch nebeneinander liegen. Bei Klick auf Timelineobjekt bleibt Markierung in Bilderliste aus. Erst bei Klick auf den Scrollbalken geht es. Bei mir nur kleiner Bug, brauche Bilderliste ohnehin kaum.
Gruß Erhard
Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Das gleiche passiert auch, wenn das Storyboard statt der Timeline geöffnet ist. Ich habe übrigens die Bilderliste zum Wechsel die Reiter an der Toolbar angedockt.
Gruß Erhard
Gruß Erhard
-
- Moderator
Danke schön! Wir konnten das Problem reproduzieren und arbeiten bereits an einer Lösung!
bug# 2599
Nachtrag:
Der nicht-fukusierte Knotepunkt im Baum wird markiert, allerdings ist der Farbunterschied nicht sehr hoch (quasi weiße Schrift auf weißem Grund...)
Problem wurde behoben durch eine tieferen Farbton.
bug# 2599
Nachtrag:
Der nicht-fukusierte Knotepunkt im Baum wird markiert, allerdings ist der Farbunterschied nicht sehr hoch (quasi weiße Schrift auf weißem Grund...)
Problem wurde behoben durch eine tieferen Farbton.