Hallo zusammen,
die neue Version 4.0.21 hat meines ehrachtens eine kleinen Fehler. Beim korrigieren der Fernsehränder (z.B. verkleinern um 8%) habe ich neuerdings eine hässlichen weißen Rand.
Ich habe wie immer Hintergrund füllen mit schwarz bei der Show angegeben.
Mache ich einen Fehler? Oder setzt die Version 21 die Hintergrundfarbe nicht um?
Bis dann
Holger
Korrigieren der Fernsehränder
- Beigang
- EXTREM Poster
Diese Frage hatte ich auch schon abgesetzt. Ich glaube, dass der TV tatsächlich immer einen weißen Rand fabriziert, wenn du die Fenstergröße verringerst. Da kann man dann wohl nur als Hintergrundfarbe "Weiß" wählen. Oder gibt es eine andere Lösung?
Tut mir leid, dass dies keine Hilfe für dich war.
Jürgen
Tut mir leid, dass dies keine Hilfe für dich war.
Jürgen
- KlaBu
- Giga-Poster
Hallo,
das scheint ein neuer Fehler zu sein. Ich hatte vorher auch immer schwarze Ränder. Und nun wird der Rand bei mir auch weiß.
Hallo AS !!! Was ist das denn nun ???
Kommen nun auf 5 Verbesserungen 1 Verschlechterung ????
Ich akzepiere noch, daß ein Programm nicht unbedingt immer stabil läuft. Naja, so tolerant bin ich nun mal. Aber daß nach Fehlerbehebungen funktionierende Sachen dann nicht mehr laufen, das darf wirklich nicht sein.
Sollte man jedoch die Randfarbe irgendwo einstellen können, dann ist es ja schon ok. Aber ich habe bis jetzt noch keinen Schalter gefunden...
das scheint ein neuer Fehler zu sein. Ich hatte vorher auch immer schwarze Ränder. Und nun wird der Rand bei mir auch weiß.
Hallo AS !!! Was ist das denn nun ???
Kommen nun auf 5 Verbesserungen 1 Verschlechterung ????
Ich akzepiere noch, daß ein Programm nicht unbedingt immer stabil läuft. Naja, so tolerant bin ich nun mal. Aber daß nach Fehlerbehebungen funktionierende Sachen dann nicht mehr laufen, das darf wirklich nicht sein.
Sollte man jedoch die Randfarbe irgendwo einstellen können, dann ist es ja schon ok. Aber ich habe bis jetzt noch keinen Schalter gefunden...
Gruß
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
- Steffen Binas
- Moderator