Ich arbeite mit Diashow Deluxe, Version 6.4.03. Bei der Wiedergabe von Kamera-Schwenks kommt es immer wieder einmal vor, dass das Programm abstürzt: Er erscheint dann die Meldung
"Fehlerbericht senden: DiaShow.exe
Ein Fehler ist in der Anwendung aufgetreten."
Man hat dann die Möglichkeit, DiaShow zu beenden, neu zu starten oder fortzusetzen - im letztgenannten Fall hängt das Programm den Rechner hart auf (-> Kaltstart erforderlich).
Leider konnte ich noch nicht eingrenzen, unter welchen genauen Umständen das Problem auftritt - die meisten Schwenks funktionieren und ich bin noch nicht dahinter gekommen, welche Eigenschaften eines Schwenks den Absturz provozieren. Der Fehler ist allerdings beliebig replizierbar (d. h. mit einem bestimmten Schwenk tritt das Problem jedesmal auf).
Hat jemand damit schon "Erfahrung" und kann nähere Informationen liefern?
Absturz bei Kameraschwenk
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Wenn das Problem mit einem bestimmten Schwenk reproduzierbar ist, dann würde ich diese Sequent mit dem Bild direkt an den Support von Aquasoft mailen. Dann können das die Programmierer überprüfen und korrigieren.
Adresse: support@aquasoft.de
Adresse: support@aquasoft.de
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Re: Absturz bei Kameraschwenk
... done. Schaun wir mal, was dabei heraus kommt.Joe-Holzwurm hat geschrieben:... dann würde ich diese Sequent mit dem Bild direkt an den Support von Aquasoft mailen. ...
Re: Absturz bei Kameraschwenk
Zur Info: Das Problem konnt durch die Aktualisierung des Treibers für die Grafikkarte behoben werden.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas