Beispielshow "Spiegelung" - Screencast: Wie wird's gemacht
- Steffen Binas
- Moderator
Beispielshow "Spiegelung" - Screencast: Wie wird's gemacht
Dieser Artikel zeigt mit einem Screencast wie die Beispielshow "Spiegelung" gemacht wird: http://www.aquasoft.de/blog/index.php/2 ... s-diashow/
- Wolke36
- Tera-Poster
Re: Beispielshow "Spiegelung" - Screencast: Wie wird's gemacht

ist ein erstklassiger Web-Auftritt -

Sommerlich freundliche Grüße mit allen guten Wünschen
Wolke36, der Wolkenopa
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
- Majo-nette
- Mega-Poster
Hallo
Eine Frage zur Spiegelung. Ich habe im Studio 6 die Spiegelung nachgemacht. Es funktioniert auch. Nur warum werden die Bilder während der Bewegung unscharf?? Hab ich da was übersehen????
Ansonsten coole Idee.
Eine Frage zur Spiegelung. Ich habe im Studio 6 die Spiegelung nachgemacht. Es funktioniert auch. Nur warum werden die Bilder während der Bewegung unscharf?? Hab ich da was übersehen????
Ansonsten coole Idee.
Grüße
Majo-nette
CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Majo-nette
CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
- Steffen Binas
- Moderator
Unscharf sollte da eigentlich nichts werden. Vergleiche Sie mal Ihre Show mit der integrierten Beispieldiashow (Datei / Öffnen / Beispiel-Diashow / Spiegelung).