HD Verarbeitung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
gregorb2706
Einsteiger
Einsteiger

HD Verarbeitung

Beitrag von gregorb2706 »

Hallo,

habe mir jetzt eine Lumix - Panasonic DMC-TZ7 zugelegt. Ich bin völlig begeistert von der Videoqualität im Verhältnis zur Größe der Kamera.
Ich darf eine Professionelle HD Kamera mein eigen nennen. Natürlich ist die HD-Qualität bei weitem nicht mit der Qulltät des Fotoapp. zu vergleichen.
Schön ist natürlich, dass man hier 16:9 Bilder und kleine Videoschnipsel mischen kann. Wäre nun schön, wenn ich auch mein Projekt in Aquasoft zumindest in HD-Ready abspeichern kann bzw. eine Blu-ray in einem anderen Programm ggf. Nero brennen könnte.
Ist die Ausspielung eines Projektes in der Qualitätsvorgabe in der nächsten Zeit vorgesehen ?
Frage vielleicht mehr an die Reaktion.

Oder habe ich hier etwas übersehen oder wie macht ihr es.

gruß
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: HD Verarbeitung

Beitrag von Martin Redlich »

Beim direkten Abspielen der Show wird immer die volle zur Verfügung stehende Auflösung genutzt (Standardeinstellung), die Limitierung stellt hier also nur Ihr Monitor (oder Beamer, angeschlossener Fernseher, etc.) dar.
Weiterhin ist es auch möglich hochaufgelöste Videos zu exportieren, mehr dazu finden Sie hier: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=29&t=8047
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
gregorb2706
Einsteiger
Einsteiger

Re: HD Verarbeitung

Beitrag von gregorb2706 »

Vielen, Vielen Dank
Antworten