Liebes Aquasoft Team,
habe mir gerade das Update 6403 heruntergeladen. Ich habe schon früher zur V.5 und 6 die handbücher heruntergeladen und ausgedruckt.
Wenn nun ein Update erscheint wäre es sehr lieb auch die geänderten Seiten des Handbuchs als Handbuch-Update freizugeben. Dann druckt man sich nur diese Seiten zur Ergänzung des Handbuchs.
Ein anderes Problem. Beim Erstellen einer Show werden nur die Adressen der Bilder eingebunden. Wenn ich nun aber aus Sicherheitsgründen meine Bilder auf eine externe Platte auslade findet das Programm sie nicht mehr. Würde denn die Show so viel grösser werden, wenn jeweils eine Kopie des Bildes eingebunden wird?
Klar, ich kann natürlich vorher je eine Kopie in einen besonderen Ordner tun, das dauert aber länger als wenn es ein Programm macht.
Bin gespannt was man über diese Punkte bei Aquasoft denkt.
Viele Grüsse
Georg.
Vorschläge
Re: Vorschläge
Das kann das Programm doch schon!
Wenn alles fertig ist, den CD/DVD- und Archivierungs-Assistenten starten, dann wird alles in einem Ordner gesammelt und die Diashow verweist dann auf diese Bildkopien.
Wenn alles fertig ist, den CD/DVD- und Archivierungs-Assistenten starten, dann wird alles in einem Ordner gesammelt und die Diashow verweist dann auf diese Bildkopien.
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545