Hallo zusammen,
trotz Benutzung der Suchfunktion bin ich leider auf keinen genauen Lösungsvorschlag für mein Problem gekommen:
Beim Hochladen eines von mir erstellten Videos / Diashow zu Youtube erscheint nach Fertigstellung und Konvertierung folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, Kritischer Fehler 1, beim Hochladen des Videos ist ein Fehler aufgetreten, MULTIPART MUST HAVE ATOM AND MEDIA PART."
Um welchen Fehler handelt es sich hierbei? Ich benutze Windows XP Professional und den Internet Explorer 7, gehe außerdem per Fritz Wlan Box 7141 per DSL ins Web.
Windows-Firewall habe ich bereits in der Systemsteuerung mal probeweise abgeschaltet und neu probiert, ändert aber nichts am Problem. Hab auch schon versucht, Video direkt über Youtube hochzuladen, lässt sich aber auch nicht abspielen.
Vielen Dank für euere Hilfe!
Freundliche Grüße
[Erledigt] Hochladen eines Videos / Diashow nicht möglich
- Stefanie Marten
- Moderator
Re: Hochladen eines Videos / Diashow nicht möglich
Welche Version setzen Sie ein (Hilfe -> Info)?
Die aktuellste ihrer Homepage!
Du bist zwar der Meinung, diese zu verwenden. Ist sie es wirklich (lt. Hilfe->Info)?purple-g hat geschrieben:Die aktuellste ihrer Homepage!
Hatten wir alles schon, dass jemand glaubte, die aktuelle Version zu verwenden, es tatsächlich aber eine andere war

Enthält Dein Passwort bei YT Umlaute/Sonderzeichen? Das war mal ein Grund für Fehler beim Hochladen, weiss jedoch aktuell nicht, ob die inzwischen behoben wurden. Bei mir hatte es seinerzeit jedenfalls geklappt, nachdem ich das PW bei YT entsprechend geändert hatte.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Hallo,
nach Neuinstallation der Software hat alles einwandfrei geklappt. Vielen Dank für euere Bemühungen. Sollte das Hochladen eines Videos auch mit aktivierter Firewall funktionieren?
Gruß
nach Neuinstallation der Software hat alles einwandfrei geklappt. Vielen Dank für euere Bemühungen. Sollte das Hochladen eines Videos auch mit aktivierter Firewall funktionieren?
Gruß