ich frage jetzt einfach mal, weil ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe

Ich erstelle eine Diashow mit z.B. drei Kapiteln. Wenn ich daraus per Assistent eine PC-Diashow erstelle, kann ich jedes Kapitel individuell abspielen und steuern. Sehr praktisch bei langen Diashows, die man in mehreren Teilen schauen möchte.
Wenn ich mit dem Assistenten eine Video-DVD mit Menü erstelle, sehe ich am Fernseher nur den Thumb für das gesamte Projekt, aber keine anwählbare Kapitel mehr.
Bin ich nun zu blöd, meinen DVD-Player zu bedienen (ich benutze das Ding eigentlich nur für Diashows und bin damit nicht sehr vertraut....), habe ich einen Denkfehler oder geht das bei Video-DVD's gar nicht, weil dort ein Video erzeugt wird? Aber warum würde es dann die Option "Video-DVD mit Menü" geben?
Wenn ich dann eine lange Diashow für den Fernseher genauso strukturieren möchte wie die PC-Diashow, müsste ich doch drei eigene kleine Shows machen und dann per DS-Manager zusammenführen? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen - das wäre ja super umständlich, wenn man immer mehrere Programmdateien erzeugen muss, nur um zu strukturieren

Vielen Dank für jegliche Erleuchtung

LG
Sandra