[Erledigt] Brennen wird jedesmal abgebrochen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Costin
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

[Erledigt] Brennen wird jedesmal abgebrochen

Beitrag von Costin »

Hallo,
jedesmal, wenn ich Änderungen an meiner Diashow vornehme und das davon erstellte Video brennen will, wird der Brennvorgang abgebrochen. Ich behelfe mir zur Zeit damit, dass ich über die Systemsteuerung AS deinstalliere und anschließend neu installiere. Das funktioniert Gott sei Dank, ist aber auf Dauer lästig. Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen kann. Irgendeine Einstellung, die ich beachten muss?!

MfG

Karl-Heinz
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Re: Brennen wird jedesmal abgebrochen

Beitrag von Steffen Binas »

Das klingt sehr seltsam...insbesondere, dass eine Neuinstallation helfen soll. Wie äußert sich denn der Abbruch? Bekommen Sie eine Fehlermeldung? Brennprobleme können am besten mit dem Support selbst geklärt werden. Am besten ist es, wenn Sie die Problembeschreibung daher direkt an support@aquasoft.de schicken.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Costin
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Re: Brennen wird jedesmal abgebrochen

Beitrag von Costin »

Hallo, das ist wirklich seltsam. Seitdem ich das Problem angesprochen habe, funktioniert plötzlich alles. Falls es wieder auftaucht, dann werde ich die Fehlermeldungen, an den oben genannten Link schicken.
Antworten