Hallo,
habe ein neues Problem.
Ich habe meine DiaShow in Video mit DVD+RW umgewandelt (was auch funktioniert hat) aber nach Abschluß des Brennprogrammes kam immer die Fehlermeldung E06D7363 DVD Images, Externe Exception und Burning 89162052 DVD Video bzw. weil ich alles dreimal probiert habe, unter Burning jedesmal andere Zahlenkombinationen. Kann damit natürlich nichts anfangen.
Was mich stört ist, dass ich vorher schon einmal erfolgreich eine wesentlich kleinere Show, allerdings ohne Kapitel und Partikel gebrannt habe, diese funktionierte. Ob es an den Kapiteln und Partikeln liegt?
Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung was los ist? Übringens habe ich meinen Brenner überprüft, der ist o. k.
Auch die DVD's habe ich überprüft, habe gleich mehrere ausprobiert, falls eine mal kaputt sein sollte.
Gruß Womobummler
In Video umwandeln o.k., aber Brennen nicht
-
- Einsteiger
Re: In Video umwandeln o.k., aber Brennen nicht
Meinst Du Kapitel in der Show selber oder hast Du den Diashowmanager benutzt? Bei letzterem gibt es meines Wissens nach immer noch Probleme.Womobummler hat geschrieben:Ob es an den Kapiteln und Partikeln liegt?

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
-
- Einsteiger
Hallo Klaus L.
ich habe das Kapitel selber eingefügt.
Gruß Womobummler
ich habe das Kapitel selber eingefügt.
Gruß Womobummler
- Steffen Binas
- Moderator
So eine Fehlermeldung darf nicht kommen, egal wie Sie Ihre Diashow gestaltet haben. Bitte wenden Sie sich mit dem Problem direkt an unseren Support: support@aquasoft.de
Vielen Dank.
Vielen Dank.