Anleitung
Anleitung
Bin umgestiegen von Magix auf Aquasoft Diashow Studio 6.. . Der Umstieg wurde gefördert durch intensives Testen diverser Demo-Software. Der flüssige Arbeitsablauf wirkt sich aber bei mir durch dauerndes Nachschauen in der Hilfe nervig aus
. Literatur in Form eines Begleitbuches auf Grund von Erfahrungen scheint es nicht zu geben. Die Suche nach einer pdf-Hilfedatei zum Selbstdrucken war auch erfolglos. Kann jemand helfen. Im Voraus Danke. Stellte bei der Vorschau gerade fest das kein Markennahme genannt werden darf (wurde nicht negativ kritisiert). Finde ich doch ziemlich befremdlich!!

Re: Anleitung
Gut, d. mit dem Markennamen nehme ich zurück. Habe mich jetzt entschlossen, Blatt für Blatt je nach gerade benötigten Thema über die Hilfefunktion auszudrucken. Scheint die einzige erreichbare schrifliche Form über die "DiaShow" Studio 6 zu sein. Nicht schön!
In Deinem Kundenbereich auf http://www.aquasoft.de steht nach Login unter "Weitere Informationen" auch das "Handbuch" als 168-Seiten PDF-Handbuch zum Download zur Verfügung!
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Bei sachlicher Diskussion finde ich diese Art der Zensur ebenfalls recht merkwürdig, möglicherweise sogar gesetzeswidrig. Darf ich fragen, was deinen Meinungsumschwung bewirkt hat? Aus diesem Thread geht nichts entsprechendes hervor.Joergeven hat geschrieben:Stellte bei der Vorschau gerade fest das kein Markennahme genannt werden darf (wurde nicht negativ kritisiert).
...
Gut, d. mit dem Markennamen nehme ich zurück.
Das mit dem Handbuch war übrigens auch mein Problem, so dass ich für den Tip von "ralfs" ebenfalls dankbar bin.
Chris
- ingenius
- Tera-Poster
Bei mir gibt es unter C:\Programme\AquaSoft\DiaShow Studio 6 die Dateien DiaShow_de.pdf und DiaShow_en.pdf. Das sind ganz eindeutig Handbücher, sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Also bei mir ist alles da...
ingenius
ingenius
Um den Download des Progammes nicht zu groß werden zu lassen, sind die Handbücher standardmäßig nicht im Setup enthalten. Bei der Installation des Programmes kann man ann aber wählen, ob diese Handbücher aus dem Internet heruntergeladen werden sollen. Und wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben, kann man das im Kundenlogin auch nachholen.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Oje, welch ein Aussetzer. Sitze die ganze Zeit am PC und suche nach Losungen. Also vielen Dank für die Hilfe. Das Programm und "sein" Forum werden mir immer sympatischer! Nochmals Danke! Meine Meinung über die Erwähnung des Markennamens habe ich übrigens nicht geändert. Fand aber, d. mein erster "Artikel" in diesem Forum nicht unbedingt mit Zoff anfangen sollte. Joergeven
Zoff muss natürlich nicht sein, das ist richtig. Allerdings sehe ich die bloße Erwähnung des Namens eines Mitbewerbers nicht als "Zoff" an. Aber das ist das bekannte Problem mit Wortfiltern.Joergeven hat geschrieben:Meine Meinung über die Erwähnung des Markennamens habe ich übrigens nicht geändert. Fand aber, d. mein erster "Artikel" in diesem Forum nicht unbedingt mit Zoff anfangen sollte.