Bild bleibt liegen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Burghard
Superposter
Superposter

Bild bleibt liegen

Beitrag von Burghard »

Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe drei Bilder ins Storyboard gezogen, alle Alphablending. Beim dritten Bild erscheint immer das zweit Bild. Was mache ich falsch?

Danke

Burghard
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Bild bleibt liegen

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Burghard,
prüfe mal in den Bildeigenschaften die Haken bei "nach dem Abspielen liegenlassen" bzw. "Hintergrund füllen"
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Burghard
Superposter
Superposter

Beitrag von Burghard »

Hallo, danke für die Antwort.

Ich glaube ich muss weiter ausholen.
Ich bin seit Jahren zufrieden mit AS. Habe nun einen neuen Computer und Windows Vista. Zudem einen neuen Flachbildschirm 22 Zoll und auflösung 1920.
Seitdem habe ich Probleme mit AS. Liegt es etwa am Grafiktreiber? Ich habe eine alte Grafikkarte vVidia GeForce 4 Mx in den neuen Computer einbauen lassen.
Wenn ich nun den aktuellen Grafiktreiber installieren möchte erscheint die Meldung, sie haben kein Windows-Programm.
Was muss ich machen?

Danke

Burghard
Stefanie Marten
Moderator
Moderator

Beitrag von Stefanie Marten »

Für die Geforce 4 MX-Reihe gibt es keine Treiber von Nvidea für Windows Vista. Es gibt als Alternative die Omegatreiber (http://www.omegadrivers.net). Wie gut oder schlecht diese funktionieren für die Karte, kann ich nicht sagen. Eine andere Alternative ist sicherlich der Kauf einer aktuellen Grafikkarte. Hier sind auch keine großen Investitionen nötig. Mit 30-40 EUR ist man schon dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten