"DRINGEND" Vorlagen-Center

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
naervensaege
Einsteiger
Einsteiger

"DRINGEND" Vorlagen-Center

Beitrag von naervensaege »

Hallo zusammen, =;

Bin ganz neu hier und muss mal dringend was fragen.

Wenn ich bei AquaSoft.de im Vorlagen-Download-Center bin
und mir etwas runterlade (zum Beispiel unter:Top Downloads DiaShow Studio - Füße laufen Pfad entlang),
muss ich es mit WinRar entzippen.
Wie kann ich die Dateien jetzt im Programm (DiaShow Studio 6) direkt abspeichern,
so das ich sie über die Toolbox direkt abrufen kann?
Wäre Super Dankbar über eine hilfreiche Antwort!
Mit lieben Grüßen naervaensaege.
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Re: "DRINGEND" Vorlagen-Center

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo naervensaege,

das ist eine Beispielshow, die man einfach in der DiaShow öffnet, wie man eine eigene Show auch öffnet.
Wenn Du die ganze Show oder Teile davon in der Toolbox haben willst, dann markierst Du diesen Teil in der Bilderliste (oder Timeline) und ziehst ihn einfach in die Toolbox.
Viele Grüße,
Joachim
naervensaege
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von naervensaege »

Einen wunder schönen Tag.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe ich bekomme es hin.
Werde es gleich mal versuchen. Bin ein anderes Programm gewöhnt und nun im Moment etwas enttäuscht das es viele Sachen nicht gibt, oder ich sie nicht finde. Zum beispiel Regen oder richtigen Schnee oder oder... einfach mehr von diesen und ähnlichen Möglichkeiten. Die ich halt vorher hatte. Aber es ist ja neu für mich und ich werde noch viel austesten. Habe schon viel im Forum gelesen aber tatsächlich noch nichts gefunden wo ich speziell erwartet habe. Aber wahrscheinlich sind meine Erwartungen zuviel. Ist mir auch bei Test versuchen schon etliche mal hängen geblieben, da war ich doch schon enttäuscht . Ich habe wohl durch das Test Programm, wahrscheinlich zu hohe Erwartungen. Nun trotzdem vielen Dank und liebe Grüße von naervensaege. :)
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Virginizer »

Hallo Nervensaege,

ohne Dir nahetreten zu wollen habe ich den Eindruck, dass du noch so einige Probleme mit dem Programm hast, denn sonst würdest Du nicht der Meinung sein, dass das Programm Deinen Erwartungen nicht entspricht. Z. B. Regen oder Schnee - Nimm die Vorlage Partikel und füge als Bild eine Schneeflocke oder einen Regentropfen ein und schon hast Du Schnee oder Regen in allen Variationen. Auch ich habe einige Zeit gebraucht um alle Möglichkeiten des Programms auszuschöpfen. Dabei möchte ich behaupten, dass ich immer noch nicht alles herausgefunden habe. Also nicht aufgeben, bzw. nicht die Schuld auf das Programm schieben, bevor man nicht alles herausgefunden hat.
Gruß
Peter R.

DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D

Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Antworten