Hallo zusammen
Ich bin ein neuer User von DiaShow Studio 6 und bin derzeit fleissig daran die vielen Funktionen auszutesten. Habe im Handbuch auf S. 125 vom Google Earth Browerplugin gelesen und möchte dieses als Element in eine Show einbauen.
Leider klappt die Installation des Plugins nicht, wie im Handbuch angegeben wurde (vgl. Beilage). Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen gemacht und weiss eventuell Rat?
Besten Dank im Voraus!
Beste Grüsse!
Google Earth Browser Plug-in
- Steffen Binas
- Moderator
Da haben Sie aber etwas entdeckt 
Das Earth-Plugin ist noch gar nicht verfügbar. Es ist auch ein separat zu erwerbendes Plugin und kein standardmäßiger Bestandteil der DiaShow, siehe: http://www.aquasoft.de/help/diashow6/in ... istent.htm
Wer am Betatest teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Bei Interesse bitte einfach eine eMail an mich: steffen.binas@aquasoft.de

Das Earth-Plugin ist noch gar nicht verfügbar. Es ist auch ein separat zu erwerbendes Plugin und kein standardmäßiger Bestandteil der DiaShow, siehe: http://www.aquasoft.de/help/diashow6/in ... istent.htm
Wer am Betatest teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Bei Interesse bitte einfach eine eMail an mich: steffen.binas@aquasoft.de
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
bei mir leider auch nicht
Re: Google Earth Browser Plug-in
Hallo Joachim,
hier ist das was Du suchst.
VG Jürgen
hier ist das was Du suchst.
VG Jürgen
Photoshop Elements 7-9
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Work in progress - der Eintrag in der Online Hilfe war noch nicht endültig und im Laufe des Tages wurde anscheinend der Name geändert. Dies hat wiederum dazu geführt, dass der Link von Herrn Binas auf eine nicht mehr vorhandene (weil umbenannte) Seite führte
Jetzt sollte er aber wieder funktionieren.

Jetzt sollte er aber wieder funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de