Herr Redlich,
wie erkenne ich den Unterschied an der Datei?
Muß bei Beta2 Beta vollständig deinstalliert werden oder drüber?
Meine Beta habe ich am 1.7. downgeladen.
Unterschied Beta 2.021 und 2.021 Beta2??
Unterschied Beta 2.021 und 2.021 Beta2??
Gruß Gerhard
Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Die Betaversionen sind Vollversionen, daher sollte die vorher installierte Version deinstalliert werden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Ich kann eine neue Beta gar nicht installieren, wenn die vorige Version nicht deinstalliert wurde, es kommt eine entsprechende Fehlermeldung vom Installer.
Also: erst die alte Version raus und dann neu installieren.
@ AS
Installiere ich eine neue Beta und lasse sie dann laufen, bekomme ich erstmal eine Fehlermeldung, dass bestimmte Dateien nicht gefunden wurden.
Erneuter Aufruf des Installprogrammes und Auswahl der Option "reparieren" führt dann zum Erfolg: die fehlenden Dateien werden nachinstalliert.
Warum klappt das nicht beim ersten Mal? War bisher bei jeder Installation so. Ist zwar kein großes Problem, aber man muss es wissen. Man könnte ja auch meinen, der Download hätte nicht vollständig funktioniert etc.
Also: erst die alte Version raus und dann neu installieren.
@ AS
Installiere ich eine neue Beta und lasse sie dann laufen, bekomme ich erstmal eine Fehlermeldung, dass bestimmte Dateien nicht gefunden wurden.
Erneuter Aufruf des Installprogrammes und Auswahl der Option "reparieren" führt dann zum Erfolg: die fehlenden Dateien werden nachinstalliert.
Warum klappt das nicht beim ersten Mal? War bisher bei jeder Installation so. Ist zwar kein großes Problem, aber man muss es wissen. Man könnte ja auch meinen, der Download hätte nicht vollständig funktioniert etc.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei vorheriger Deinstallation klappt die Installation problemlos bei mir.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
- Virginizer
- Tera-Poster
Ich wollte die Beta 3 auf Beta 2 drüber installieren, kam die Meldung ich muß zuerst die Beta 2 deinstallieren, habe ich gemacht, danach Beta 3 installiert, klappte einwandfrei, waren auch alle Daten vorhanden
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit