ich versuche nun schon seit Tagen eine DiaShow mit 387 Bildern (75 MB, schon "kleingerechnet") und 83 Videodateien (2,19 GB) zu brennen. Das Programm stürzt immer kurz vorm Ende der Erstellung der Videodatei ab. Ich hab es jetzt bestimmt 4 oder 5 mal versucht. Mit und ohne Brennen. Auch habe ich versucht die Dateien, die hinter dem Absturzpunkt kommen mit einigen davor zu löschen, um zu verhindern, dass vielleicht ein Dateifehler dazu führt. Alles ohne Erfolg. Das Ärgerliche ist, dass er immer erst mal knappe 2 Stunden läuft und alles gut aussieht und ganz kurz vorm Ende ist Schluß mit folgender Fehlermeldung: Kritischer Fehler 1. Beim Erstellen des Video trat ein unbekannter Fehler auf. (Out of videomemory TWRender Target.InitDeviceObjects CreateRenderTarget)
Keine Ahnung was das heißt. Ich brauche diese DVD möglichst bald und bin schon ziemlich traurig. Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie es weitergeht? Wie gesagt, es passeirt schon bei der Erstellung der Videodatei, bevor überhaut irgendetwas gebrannt wird.
Beste Grüße vom hoffnungsvollen ed22