im Augenblick sieht es danach aus, dass es anscheinend ein generelles Problem beim Brennen von DVDs gibt.
Bei mir treten ebenfalls Probleme auf, wenn ich über den Dia-Show-Manager versuche eine DVD (VOB-Dateien) zu erzeugen.
Auch ein Speichern auf der VOB's auf der Festplatte war keine Lösung. Die erstellten VOB's bleiben im Menü hängen. Wenn ich mich jedoch in meinem WIN-DVD4 selbst zu den eigentlichen Diashows navigiere, dann laufen diese auch. Also scheint das Problem mit dem erzeugten Menü zusammenzuhängen.
Brennen über Nero verlief ebenfalls erfoglos.
Das interessante an der Sache ist, dass es mit der DEMO Version von AS-Deluxe wunderbar funktioniert hat, allerdings waren da auch keine Menüs möglich.
Wenn ich so die letzten Threads hier verfolgte, so stelle ich mir die Frage ob es sich hierbei nicht um ein Software-Problem im Diashow-Manager handelt

Hat jemand auch positive Erfahrungen beim Erstellen von DVD's mit Menüs?