Hallo zusammen,
nach dem erstellen der show möchte ich möglichst alle bekannten und verwandten mit meinen werken beglücken. muss ich tatsächlich jede dvd einzeln erstellen lassen, oder kann ich irgendwo die anzahl der gewünschten medien angeben? so das nur einmal die zusammenstellung vom rechner "gebaut" werden muss, das brennen von mehreren exemplaren aber schneller geht?
dank für eine anwort
michael
http://www.radtouren4u.de
http://www.soziales4u.de
Anzahl der Ausgabe DVD´s -Medien
-
- Einsteiger
--
www.soziales4u.de
- Bildungsangebot für U 25
- Sozialmanagement: Evaluationsstudie auf CD-ROM
- CD-ROM "Gewaltbereite, rechte Jugendliche"
www.radtouren4u.de
- 11.000 km mit dem Rad durch Afrika. Buch, Fotos.
- Welttour, Reiseberichte
www.soziales4u.de
- Bildungsangebot für U 25
- Sozialmanagement: Evaluationsstudie auf CD-ROM
- CD-ROM "Gewaltbereite, rechte Jugendliche"
www.radtouren4u.de
- 11.000 km mit dem Rad durch Afrika. Buch, Fotos.
- Welttour, Reiseberichte
Re: Anzahl der Ausgabe DVD´s -Medien
Hallo Michael,
mit dem Diashowprogramm geht das nicht, eine Anzahl zu brennender Medien anzugeben. Du kannst aber doch die erstellte DVD mit Hilfe eines beliebigen Brennprogrammes einfach kopieren.
mit dem Diashowprogramm geht das nicht, eine Anzahl zu brennender Medien anzugeben. Du kannst aber doch die erstellte DVD mit Hilfe eines beliebigen Brennprogrammes einfach kopieren.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Re: Anzahl der Ausgabe DVD´s -Medien
Selbst wenn es mit dem AS-Programm ginge, würde ich nicht von da aus gleich mehrere DVDs brennen. Erst mal würde ich das Ergebnis sehen wollen auf einer DVD. Ich erstelle die "DVD" ohnehin erst auf die Festplatte und schaue mir das Ergebnis an.
Gruß Erhard
Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum