Wie registriert man eine Downloadversion ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Reinhard002
Einsteiger
Einsteiger

Wie registriert man eine Downloadversion ?

Beitrag von Reinhard002 »

Bonjour,

ich möchte gerne meine gedownloadete AquaSoft\DiaShow Deluxe 6 Software registrieren, wo finde ich denn die Seriennummer ?
Bei der Boxversion steht ja wohl die Seriennummer auf der Verpackung oder so. denke ich.

Bin ich auf dieser Seite zum registrieren richtig ?
http://www.aquasoft.de/ProductRegistration.as
Salut Reinhard :-)
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Re: Wie registriert man eine Downloadversion ?

Beitrag von Martin Redlich »

Die Seriennummer wird Ihnen direkt in der Bestätigungsmail vom Onlineshop mitgeliefert.
Falls Ihr Kundenlogin schon freigeschalten wurde, finden Sie diese auch dort.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Reinhard002
Einsteiger
Einsteiger

Martin Redlich hat geschrieben:Die Seriennummer wird Ihnen direkt in der Bestätigungsmail vom Onlineshop mitgeliefert.
Falls Ihr Kundenlogin schon freigeschalten wurde, finden Sie diese auch dort.
Ich habe über Paypal bezahlt und keine Email vom Shop bekommen. Ich habe nur eine Referenznummer von Cleverbridge und den Produktschlüssel. Und natürlich die Daten von Paypal.
Die Seriennummer ist allerdings nirgends zu finden.
Reinhard002
Einsteiger
Einsteiger

Bonjour,

ich wollte nur kurz sagen das die Email von Shop gerade eingetrudelt ist (sie lag unter einem Berg Webemails ;-)).
Habe mich auch schon mit den Zugangsdaten eingeloggt und die Seriennummer gefunden.

Nun steht also der Reistration nichts mehr im Wege.
Hatte übrigens im Eifer des Gefechtes vergessen meiner Begeisterung für das von mir erworbene Programm kundzutun *bg*
.
Also: Ich finde die Gestaltung und die vielen Zusatzfunktionen einfach toll.
So soviel Weihrauch mußte ja nun wenigstens von mir kommen *lach*.
Wünsche allen hier noch viel Spaß und umwerfende Arbeitsergebnisse mit ihren Programmen.
P.s oder bedeutet das ich mich einloggen konnte und mein gekauftes Produkt samt Seriennummer dort sehen konnte das mein Produkt schon registriert ist.
Nun bin ich aber wirklich etwas durch den Wind :-) .
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Bei der ersten Installation gibt man Seriennummer ein und das war es dann. Mehr muss man nicht tun und über den Kundenlogin kann man jederzeit ein Update herunterziehen, wenn es denn eins gibt.
Viele Grüße,
Joachim
Reinhard002
Einsteiger
Einsteiger

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Bei der ersten Installation gibt man Seriennummer ein und das war es dann. Mehr muss man nicht tun und über den Kundenlogin kann man jederzeit ein Update herunterziehen, wenn es denn eins gibt.
Bonjour,

na das war bei mir etwas anders gewesen, ich mußte nur den Aktivierungscode (der lautet anders als die Seriennummer) eingeben und keine Seriennummer. Die Seriennummer hab ich auch erst auf der Email die ich eben bekommen hatte erfahren zusammen mit den Login Daten.

Kann es sein das sich da Downloadversion von der CD-Rom Versionen sich diesbezüglich unterscheidet ? Aber egal Ende gut alles gut ;-).
Allerdings ist das Thema Registrierung glaube ich mit dem einloggen auch erledigt, denn im Betreff der Email stand AquaSoft Registrierung ;-)

Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Martin Redlich »

Der Produktschlüssel ist das gleiche wie die Seriennummer.
Wenn Sie direkt über den AquaSoft Online-Shop bestellen, werden Sie bei uns automatisch registriert.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
AUSSIE21
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von AUSSIE21 »

Hallo,

ich hole noch einmal diesen alten Thread hervor, da ich das gleiche Problem habe.

Wie wird aus der Demoversion eine Vollversion? Ich hatte zunächst die Demoversion installiert und nach ausführlichem Test die Vollversion über den Online-Shop erworben. Daraufhin habe ich die Seriennummer erhalten und konnte mich auch erfolgreich registrieren und über das Kundenlogin einloggen. Wie aber wird nun aus der Demoversion auf dem Rechner die Vollversion, damit das Aquasoft-Wasserzeichen der Demoversion verschwindet? Ich erhalte beim Start der Diashow keine Eingabeaufforderung für die Seriennummer und kann auch im Menü keinen entsprechenden Menüpunkt finden

Oder muss ich etwa die bereits vorhandene Demoversion installieren und die Vollversion aus dem nach dem Kauf mit der Rechnung zugemailten Downloadlink neu installieren? :?

Sorry für Doppelposting, meine Frage bezieht sich auf Diashow 7
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber ich meine, Du musst die Version aus dem Kundenlogin downloaden. Beim Start wird dann nach der Seriennummer (findest Du u.a. auch im Kundenlogin) gefragt.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten