Hallo allerseits,
bin ganz verzweifelt- meine original Bilder vom letzten USA - Urlaub sind nicht mehr da
Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Aquasoft:
Nachdem ich meine Diashows fertig hatte, habe ich diese immer über den CD- Assistenen - Diashow archivieren- in ein Verzeichnis mit Schriftarten und Player kopiert, hierbei wurden Musik und Bilder in dem Unterordner Data mit abgelegt, so hatte ich die Diashow mit Bildern immer zusammen archiviert.
Bei meiner letzten Diashow hatte ich beim Archivieren im CD- Assistenen - Diashow archivieren einen Hacken bei "Bilder vor Zugriff schützen" eingefügt und dann leider meine Original- Bilder gelöscht. Als ich jetzt ein Bild aus diesem Archiv benötigte befand sich im Unterordner dieser Show nur noch die Musik- die Bilder sind vermutlich in einer Datei "USA2008.ads" gepackt.
Ich hatte mit dieser Option "Bilder vor Zugriff schützen" nur meine Dateien mit einem Schreibschutz versehen wollen!
1: Kann ich meine Bilder wiederherstellen bzw. wieder entpacken?
2:Eine SVCD hatte ich damals gebrannt- jetzt wollte ich auch eine DVD im 16:9 erstellen, ist das noch möglich?
Grüße- ein verzweifelter Mittelfranke- der für hilfreiche Tipps dankbar wäre
Diashow archivieren- vor Zugriff schützten
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Re: Diashow archivieren- vor Zugriff schützten
--Ich hatte mit dieser Option "Bilder vor Zugriff schützen" nur meine Dateien mit einem Schreibschutz versehen wollen!--
Ich habe mich zwischenzeitlich durchs Forum gepflügt- denke meine Bilder sind futsch!
Grüße
Ich habe mich zwischenzeitlich durchs Forum gepflügt- denke meine Bilder sind futsch!
Grüße
- Peter Braun
- Mega-Poster
Denke ich auchdenke meine Bilder sind futsch!

Ich würde trotzdem mal den AS-Support anhauen, ob es für die evtl. doch noch eine Möglichkeit gibt (evtl. gegen eine entsprechende Entschädigung), da nochmal ranzukommen.
Peter
--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Hallo flint-toys,
'verlorene' Urlaubsbilder sind mehr als ärgerlich...
...wende dich doch einmal direkt an Aquasoft. Vielleicht ist es möglich, dass hier die 'Bilder-Sperre' irgendwie aufgehoben wird.
'verlorene' Urlaubsbilder sind mehr als ärgerlich...
...wende dich doch einmal direkt an Aquasoft. Vielleicht ist es möglich, dass hier die 'Bilder-Sperre' irgendwie aufgehoben wird.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
-
- Einsteiger
Danke für Eure Tipps, werde es mal versuchen!
Schönen Abend
Schönen Abend
Hi, wenn es so einfach wäre die Bilder wieder aus dem geschützten Container zurück zu gewinnen, würde das Feature nix taugen. Ich denke auch, dass die Bilder weg sind. Einzige Möglichkeit, die ich sehe: über ein Hardcopy-Tool versuchen wenigstens die Bilder in der dann geringeren Auflösung wiederherzustellen. Hat aber den Nachteil des Qualitätsverlustes. Aus einer SVCD eine DVD zu machen funktioniert zwar mit entsprechenden Mitteln, aber ebenfalls nur noch mit der Qualität, in der die SVCD erstellt war, leider.
MfG JürgenS
MfG JürgenS