Liste mit allen "known bugs" in XP

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
UKing
Einsteiger
Einsteiger

Liste mit allen "known bugs" in XP

Beitrag von UKing »

Hallo,

gibt es eigentlich eine Liste mit allen known bugs der aktuellen XP Version?

Solch eine Liste wäre doch recht sinnvoll und würde eine Überblick verschaffen. Ggf. könnten Workarounds beschrieben und von den Usern genutzt werden. Weiterhin könnten von AS Hinweise auf die möglichen Beseitigungstermine/Releases gegeben werden. AS würde hiermit die Tranzparenz ihrer Softwareentwicklung erhöhen und die Akzeptanz festigen.

Gruß
UKing
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Martin Redlich »

Bekannte Fehler finden Sie im Bugtracker unter http://www.aquasoftware-download.de/mantis/.
Es sind zwar nicht mehr alle eingetragenen aktuell, da einige in der aktuellen Betaversion behoben wurden, aber noch nicht aus dem Bugtracker entfernt wurde.
Dies sollte Ihnen aber einen guten Überblick ermöglichen.
Wünsche bezüglich der Diashow finden Sie in den Wunschlisten am Anfang des Diashow XP Forums. Welche Probleme wann gelöst werden können (im Normalfall wird versucht, schlimme Fehler immer möglichst schnell zu lösen) ist kaum direkt anzugeben, da es selten sicher ist, wie lange es dauert, einen Fehler zu entfernen. Insbesondere ist dies ein Problem bei Fehlermeldungen, die sich nicht oder nur unzulänglich reproduzieren lassen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas »

Im Bugtracker sind alle behobenen Fehler als solche gekennzeichnet, d.h. der Bugtracker ist absolut aktuell!
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Virginizer »

Hallo Herr Binas

ich habe schon mehrfach versucht die Seite (mantis) mit dem Bugtracker zu öffnen. Funktioniert bei mir nicht. Ich sitze hinter einem Proxy und Firewall - liegt das evtl. daran? Ich möchte gerne die Betaversion testen und habe mich dazu auch bei Ihnen angemeldet. Können Sie mir evtl. Hinweise geben?

Danke
Gruß
Peter R.

DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D

Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Martin Redlich »

Eine Firewall sollte eigentlich kein Hindernis sein, um auf die Seite zu kommen. Kommt denn irgendeine bestimmte Meldung wenn sie auf folgenden Link klicken: http://www.aquasoftware-download.de/mantis/

Die Betaversion der Diashow XP finden Sie in Ihrem Kundenlogin zum Download, eine Anmeldung beim Bugtracker ist nicht erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Virginizer »

Vielen Dank für die Antwort,

habe die Beta Version heruntergeladen. Der Link zum Bugtracker läßt sich anwählen, es scheint dann ein Download zu beginnen, zieht sich einige Minuten hin, der blaue Balken geht ca. bis zu Mitte, dann kommt die Meldung "Server nicht gefunden".

Ich arbeite jetzt mal mit der Betaversion, wenn es dann Probleme gibt, poste ich diese halt.

Danke
Gruß
Peter R.

KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Bugtracker

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Peter,

der Klick auf den Link zu dem Bugtracker löst keinen Download aus sondern führt eigentlich auf eine Seite, wo man sich einloggen kann bzw. einen neuen Account für den Bugtracker beantragen kann.
Versuche es einfach später nochmal, kann ja immer mal sein, dass ein Server nicht antwortet.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Virginizer »

Danke Klaus,

werde es hin und wieder mal versuchen.
Gruß
Peter R.

Antworten