Hallo,
ich habe eine kleine Liste an Bildern über das "+"-Zeichen zusammengestellt. Da die Bilder jedoch nicht ganz in der richtigen Reihenfolge war, mußte ich eine kleine Änderung vornehmen. Ich nahm 2 Bilder vom Ende der Liste und verschob sie an den Anfang.
Klickte ich in der Objektliste auf das Bild welches nun an erster Stelle steht, wird es mir in der Bildervorschau angezeigt. Gehe ich jeoch auf das zweite Bild, welches ich mitverschoben hatte, wird es nicht angezeigt, es bleibt das erste Bild sichtbar. Ab dem 3. Bild läuft alles wieder korrekt.
Dieses Verhalten lässt sich bei mir jedes mal produzieren.
Dieses Verhalten tritt unter DSXP 20 bei mir auf.
Andre
Bild wird nich angezezeigt nach Verschieben in Objektliste
Bild wird nich angezezeigt nach Verschieben in Objektliste
W2K SP3 - 512 MB RAM - 933 MHz - NVidea GeForce2 32 MB - SB Live!
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Es scheint sich hierbei um einen Fehler in der Diashow zu handeln, wenn man Bilder in der Objektliste nach ganz oben verschiebt. Dabei werden alle Bilder, die markiert und dann verschoben wurden, durch ein einziges Bild ersetzt, welches dann in der entsprechenden Anzahl auftritt. Zu erkennen ist dies auch an den gleichen Dateinamen, die mehrmals hintereinander vorkommen.
Ich habe den Fehler im Bugtracker bereits eingetragen, so dass dies nicht mehr geschehen muss.
Ich habe den Fehler im Bugtracker bereits eingetragen, so dass dies nicht mehr geschehen muss.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de