Hallo Zusammen,
ich habe gestern Abend die 20er Version runtergeladen (56k modem). Wenn ich jetzt versuche, die Installation zu starten, kommt immer die Meldung 'Fehler beim Programmaufruf!'.
Mir ist auch aufgefallen, dass diese Datei ein anderes Icon hat als die vorherigen Installationsdateien. Ich weiß aber nicht, ob das mit dem neuen Installationsprogramm zu tun hat.
Da ich noch mit einem 56k modem downloade, will ich den Donwload nicht noch einmal machen, ohne zu wissen was eigentlich los ist.
Die downgeloadete Datei ist 8,24 MB (8.644.474 Bytes) groß.
Wer weiß hier Rat?
Danke, Joe-Holzwurm
Probleme beim Download bzw. Installation
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Tera-Poster
Das es eine neues Icon gibt liegt daran, dass wir seit der Version 4.019 einen neuen modernen Installer benutzen.
Es kann sein, dass Sie dafür Ihr Windows update müssen, wenn dieses nicht über den aktuellen Windows Installer verfügt. Den Link zum Update des Windows Installer Service finden Sie hier: http://www.aquasoftware.de/download/msi.html
Ist Ihre installierte Version nicht aktuelle genug kommt beim Versuch die Software zu installieren aber eine entsprechende Meldung. Da dies bei Ihnen aber nicht der Fall war, wird es wohl eine beschädigte Downloaddatei sein, da auch die Dateigröße nicht zu stimmen scheint.
Abhilfe schafft hier in der Regel leider nur ein erneuter Download, was natürlich mit einem 56K Modem ziemlich lange dauert.
Es kann sein, dass Sie dafür Ihr Windows update müssen, wenn dieses nicht über den aktuellen Windows Installer verfügt. Den Link zum Update des Windows Installer Service finden Sie hier: http://www.aquasoftware.de/download/msi.html
Ist Ihre installierte Version nicht aktuelle genug kommt beim Versuch die Software zu installieren aber eine entsprechende Meldung. Da dies bei Ihnen aber nicht der Fall war, wird es wohl eine beschädigte Downloaddatei sein, da auch die Dateigröße nicht zu stimmen scheint.
Abhilfe schafft hier in der Regel leider nur ein erneuter Download, was natürlich mit einem 56K Modem ziemlich lange dauert.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Foren-Legende