Hallo (lieber Leser) !
Ich arbeite jetzt wieder mit Studio 5 und habe bei mir "Studio 6" wieder deinstalliert !
Mit Studio 5 komme ich besser zurecht und überhaupt gefällt mir die alte Version in einigen Punkten viel besser.
Bin ich da ein Einzelfall, oder geht es anderen Aquasoft-Nutzern ähnlich, wenn ja, würde ich mich über entsprechende Infos sehr freuen.
Viele Grüsse, Herbert
Mir gefällt Studio 6 nicht !
Re: Mir gefällt Studio 6 nicht !
Hey,
diese Gedanken hatte ich auch schon des Öfteren. Der Frust von Mai bis September dieses Jahres war schon groß. Seit der aktuellen Version 6201 bin ich nun aber umgestiegen. Die Flüssigkeit in der Darstellung durch Directx ist überzeugend, wenn es auch hier einige Hardwareabhängigkeiten zu geben scheint. Jetzt kommen durch intensive Nutzung einige kleinere Unschönheiten hoch. Video nutze ich nicht, daher störe ich mich nicht so sehr daran. Ich glaube jedoch, dass AS durch die schnelle Herausgabe der Version 6, einige Freunde verloren hat.
Gruß
Kladd
diese Gedanken hatte ich auch schon des Öfteren. Der Frust von Mai bis September dieses Jahres war schon groß. Seit der aktuellen Version 6201 bin ich nun aber umgestiegen. Die Flüssigkeit in der Darstellung durch Directx ist überzeugend, wenn es auch hier einige Hardwareabhängigkeiten zu geben scheint. Jetzt kommen durch intensive Nutzung einige kleinere Unschönheiten hoch. Video nutze ich nicht, daher störe ich mich nicht so sehr daran. Ich glaube jedoch, dass AS durch die schnelle Herausgabe der Version 6, einige Freunde verloren hat.
Gruß
Kladd
Board: ASUS, Intel(R) Core(TM) i5-9600K CPU @ 3.70GHz, 32 GB Grafik: Nvidia GTX 1050 Ti
Monitor: NEC 301 30", 4k
Laptop: HP EliteBook 860, 16"
Kamera: Leicas: SL3, CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Monitor: NEC 301 30", 4k
Laptop: HP EliteBook 860, 16"
Kamera: Leicas: SL3, CL, M's, Q3
Webseite: http://www.kladdi.eu
Arbeitet Version 5 stabiler als Version 6?
Ich frage, weil meine Version 6 die mühsam individuell eingegebenen Überblenddaten nach dem Neustart schlicht wieder vergessen hat: Entweder gibts garkeine Ünerblendungen, oder manchmal dann doch oder es kommen nur die Ausblendugen vom Foto vorher, aber keine Einblendungen.
Ist version kostenpflichtiig?
Grüße vom
mauskater
Ich frage, weil meine Version 6 die mühsam individuell eingegebenen Überblenddaten nach dem Neustart schlicht wieder vergessen hat: Entweder gibts garkeine Ünerblendungen, oder manchmal dann doch oder es kommen nur die Ausblendugen vom Foto vorher, aber keine Einblendungen.
Ist version kostenpflichtiig?
Grüße vom
mauskater
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Hallo mauskater/kampfmaus,
so ganz komme ich mit Deinem Post nicht klar. Was hast Du denn jetzt für eine Version? Eine gekaufte V6 oder nur eine Testversion?
Ich finde die V5 nicht stabiler als die V6.
Ich weiß nicht, was Du mit Ausblendungen meinst, da es keine Ausblendungen gibt, sondern nur Einblendungen, oder von mir aus Überblendungen. Es handelt sich aber im Grunde immer um die Einblendung des nächsten Bildes.
so ganz komme ich mit Deinem Post nicht klar. Was hast Du denn jetzt für eine Version? Eine gekaufte V6 oder nur eine Testversion?
Ich finde die V5 nicht stabiler als die V6.
Ich weiß nicht, was Du mit Ausblendungen meinst, da es keine Ausblendungen gibt, sondern nur Einblendungen, oder von mir aus Überblendungen. Es handelt sich aber im Grunde immer um die Einblendung des nächsten Bildes.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Vielleicht verstehe ich das falsch...
...ich kann doch über 'Eigenschaften' und dann dem Reiter 'Tranzparenz' die Objekte ausblenden.
...ich kann doch über 'Eigenschaften' und dann dem Reiter 'Tranzparenz' die Objekte ausblenden.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
-
- Vielposter
Mir gefällt die Version 6 nur in einem Punkt nicht. Es hört nach dem Umwandeln zum Video auf und brenntdie Daten nicht. Alle anderen Features arbeiten gut und schnell. Z.Zt. nutze ich auch nur Vers. 5
Georg (Rose).
Georg (Rose).