Gedrucktes Handbuch?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
grizzly42
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Gedrucktes Handbuch?

Beitrag von grizzly42 »

Finde nirgens die Möglichkeit, ein gedrucktes Handbuch zu ordern. Und - sorry 166 Seiten drucke ich nicht auf meinem Kleckser runter, also wo gibts ein Handbuch?
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Re: Gedrucktes Handbuch?

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Es gibt kein gedrucktes Handbuch. Da man sowieso am PC arbeitet, kann man das Handbuch auch gut am PC studieren und als Nachschlagewerk verwenden.
Viele Grüße,
Joachim
grizzly42
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von grizzly42 »

Sorry - aber ich würde gedrucktes vorziehen, sonst würde ich nicht danach fragen. Ist natürlich sehr schade und für mich zumindest ärgerlich, hab zwar 2 Monitore am PC aber ich ziehe es vor in einem gut gedruckten Handbuch nebenbei zu blättern :evil:
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Im Prinzip stimme ich Dir zu, auch ich lese (immer noch) lieber in einem Buch / Ausdruck als am Bildschirm.
In diesem Falle gebe ich aber zu bedenken, dass ein Handbuch durch die ständigen Erweiterungen und Korrekturen des Programmes (noch) nicht aktuell sein würde.
Abgesehen davon gibt es bei den meisten Programmen nur noch Handbücher und Dokumentationen als pdf auf CD/DVD oder zum Download im Internet, ob es uns nun passt oder nicht. Ist ja auch eine Preisfrage.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
saumsockel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Beitrag von saumsockel »

Finde nirgens die Möglichkeit, ein gedrucktes Handbuch zu ordern. Und - sorry 166 Seiten drucke ich nicht auf meinem Kleckser runter, also wo gibts ein Handbuch?

...mit der pdf Datei zum (guten) Copyshop. Ausdrucken (s/w) und "binden" haben mich ca. 15.--€ gekostet..
Antworten