Sehr geehrte Kunden,
ab sofort steht die Version 6.2.01 der AquaSoft DiaShow zum Download bereit. Registrierte DiaShow- und DiaShow-Manager 6-Anwender finden den Download wie gehabt im Kundenlogin.
Die Liste der Verbesserungen und Bugfixes ist diesmal relativ lang. Inbesondere ist zu erwähnen, dass der DiaShow-Player wie auf Version 5 gewohnt nun wieder ein Storyboard enthält, um während der Präsentation an bestimmten Stellen der Diashow springen zu können. Dazu wurde die Videounterstützung verbessert, die Brennengine grundlegend verbessert, die Performance wurde gesteigert, der Layoutdesigner arbeitet nun exakt, u.v.m.
Eine vollständige Liste der Verbesserungen und Bugfixes finden Sie in der Versionsgeschichte.
Update verfügbar: DiaShow 6.2.01
- Steffen Binas
- Moderator
- Mega-Poster
Hallo Herr Binas,
ich habe aktuell die Studio-Version 6.1.01installiert. Bekomme eben den Hinweis auf verfügbares Update.
Im Kunden-Login wird angezeigt, ich hätte die deLuxe-Version (hatte ich vorher mal, aber dann upgegraded).
Nach dem Download des Updates wird die deLuxe Version auf die neue Version gebracht, Studio bleibt die alte.
Nach Neustart: Studio geöffnet, wieder Hinweis auf Update, im Kundenlogin wieder nur deLuxe angeboten.
DeLuxe deinstalliert, wieder Studio geöffnet, gleiches Spiel wie oben.
Was mach ich falsch / ist falsch ?
Grüße
Levester
ich habe aktuell die Studio-Version 6.1.01installiert. Bekomme eben den Hinweis auf verfügbares Update.
Im Kunden-Login wird angezeigt, ich hätte die deLuxe-Version (hatte ich vorher mal, aber dann upgegraded).
Nach dem Download des Updates wird die deLuxe Version auf die neue Version gebracht, Studio bleibt die alte.
Nach Neustart: Studio geöffnet, wieder Hinweis auf Update, im Kundenlogin wieder nur deLuxe angeboten.
DeLuxe deinstalliert, wieder Studio geöffnet, gleiches Spiel wie oben.
Was mach ich falsch / ist falsch ?
Grüße
Levester
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Haben Sie eventuell zwei verschiedene Logins? Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support unter support@aquasoft.de (bitte Ihre Kundendaten mit angeben)
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
-
- Mega-Poster
Re: Update verfügbar: DiaShow 6.2.01
Wer mag/kann, bitte mal testen:
Hatte mich vor einiger Zeit mal darüber gewundert, dass bei einer manuellen Deinstallation des Diashow-Programms vor Installation eines Updates tausende Reg.-Einträge und -Dateien entfernt werden. Lt. Support hätten diese nicht alle mit der Diashow zu tun. Ich habe mir daher vorsichtshalber angewöhnt, vor der Installation einer neueren Version die vorherige eigenhändig/manuell zu deinstallieren. Beim Entfernen der letzten Beta_1 waren es auch nur ein paar Einträge und Dateien, die entfernt wurden.
Heute habe ich vor dem Installieren der neuesten 6.2.01 die RC_1 manuell deinstalliert. Dabei wurden 2390 (!) Reg.-Einträge und 2188 (!) Dateien gelöscht.
Unmittelbar nach der Installation der 6.2.01 habe diese sofort wieder in einem Testmodus manuell deinstalliert; dabei wurden 2386 (!) Reg.-Einträge und 1044 (!) Dateien gelöscht.
Mich interessiert, ob das bei anderen Anwendern ebenso ist.
Hatte mich vor einiger Zeit mal darüber gewundert, dass bei einer manuellen Deinstallation des Diashow-Programms vor Installation eines Updates tausende Reg.-Einträge und -Dateien entfernt werden. Lt. Support hätten diese nicht alle mit der Diashow zu tun. Ich habe mir daher vorsichtshalber angewöhnt, vor der Installation einer neueren Version die vorherige eigenhändig/manuell zu deinstallieren. Beim Entfernen der letzten Beta_1 waren es auch nur ein paar Einträge und Dateien, die entfernt wurden.
Heute habe ich vor dem Installieren der neuesten 6.2.01 die RC_1 manuell deinstalliert. Dabei wurden 2390 (!) Reg.-Einträge und 2188 (!) Dateien gelöscht.
Unmittelbar nach der Installation der 6.2.01 habe diese sofort wieder in einem Testmodus manuell deinstalliert; dabei wurden 2386 (!) Reg.-Einträge und 1044 (!) Dateien gelöscht.
Mich interessiert, ob das bei anderen Anwendern ebenso ist.