Video in Show
-
- AB-und-ZU Poster
Video in Show
ich mal wieder, habe ich mich da richtig erkundigt das ich keine videoclips in meine show einfügen kann wenn ich diese dann auf dvd oder svcd brennen will?
LG Sven
----------------------------------------------------------------------------------------
AquaSoft DiaShow Studio Version 5.7.02
AMD Athlon(tm) 64x2 Dual Core Processor 4200+
2.21 GHz
2,96GB RAM
ATI Radeon HD 2400 PRO
----------------------------------------------------------------------------------------
AquaSoft DiaShow Studio Version 5.7.02
AMD Athlon(tm) 64x2 Dual Core Processor 4200+
2.21 GHz
2,96GB RAM
ATI Radeon HD 2400 PRO
Re: Video in Show
Hi schwanenbaby,
ich bin gerade im Forum unterwegs und sehe, dass Dir noch niemand geantwortet hat.
Ich bin zwar nicht der "Meister vor dem Herrn" was die Einbindung von Videos angeht, aber ich denke, dass es weder mit XP five, noch mit Studio 5 gehen wird, das soll ja ein ganz wesentlicher Vorteil der Version Studio 6 sein!
Es gibt ein preisgünstiges Upgrade.
Viele Grüsse, Herbert
ich bin gerade im Forum unterwegs und sehe, dass Dir noch niemand geantwortet hat.
Ich bin zwar nicht der "Meister vor dem Herrn" was die Einbindung von Videos angeht, aber ich denke, dass es weder mit XP five, noch mit Studio 5 gehen wird, das soll ja ein ganz wesentlicher Vorteil der Version Studio 6 sein!
Es gibt ein preisgünstiges Upgrade.
Viele Grüsse, Herbert
- Virginizer
- Tera-Poster
Ich handhabe das immer so: Diashow erstellen - an der Stelle teilen wo das Video eingefügt werden soll. Aus allen drei Teilen ein mpeg erstellen, dieses mit Nerovision als DVD brennen und alle drei Teile werden nacheinander ohne Unterbrechung abgespielt.