Kann es sein, dass das Vorlagencenter momentan nicht funktioniert? Ich habe keinen Hinsweis auf meine dortige Frage erhalten, deshalb nochmal hier:
ich würde gerne wissen, ob ich eine Nachricht erhalte, wenn eine hochgeladene Vorlage nicht freigeschaltet werden kann oder wenn ich sonst irgendetwas falsch gemacht habe? Meine "Tagebuchblätter" habe ich seit dem Wochenende hochgeladen, sie erscheinen aber nur unter "meine Vorlagen".
Vielen Dank, die nonna
[Erledigt] Vorlagen zur Verfuegung stellen
[Erledigt] Vorlagen zur Verfuegung stellen
Berlin ist eine Reise wert!
XP Five u. 6 De Luxe , Lumix FX7
Windows XP AMD Athlon XP2400
Re: Vorlagen zur Verfuegung stellen
Hallo Nonna,
Hast Du die Bedingungen gelesen?
Das "Freischalten" erfolgt von AS. Ob das jedoch täglich kontrolliert wird ist fraglich. Sofern keine speziellen Schriften (Urheberrecht) verwendet wurden und ebenso (Musik;HGM oder Sound) sollte nichts im Wege stehen.
Ich meinerseits habe jeweils meine Vorlage noch per PN dem AS-team gemeldet, funktioniert gut.
mfg Fläcky
PS: bin gespannt wie Du das gelöst hast
Hast Du die Bedingungen gelesen?
Das "Freischalten" erfolgt von AS. Ob das jedoch täglich kontrolliert wird ist fraglich. Sofern keine speziellen Schriften (Urheberrecht) verwendet wurden und ebenso (Musik;HGM oder Sound) sollte nichts im Wege stehen.
Ich meinerseits habe jeweils meine Vorlage noch per PN dem AS-team gemeldet, funktioniert gut.
mfg Fläcky
PS: bin gespannt wie Du das gelöst hast
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Re: Vorlagen zur Verfuegung stellen
Hallo Flaecky, ich habe keinen Sound mit hochgeladen und nur Schriften direkt aus der Diashow benutzt, allerdings die Show nur hochgeladen und extra keine Bilder mit unbekannten Personen verwendet, naja, werde mal abwarten. Es ist ja auch nur eine Mini-Vorlage, wollte es einfach mal ausprobieren ob andere user auch Spass daran haben.
Danke fuer den Hinweis
Danke fuer den Hinweis
Berlin ist eine Reise wert!
- Steffen Binas
- Moderator
Ihr Beispiel ist inzwischen veröffentlicht (seit Sonnabend, 12.07.08). Allerdings haben Sie eine Schriftart mit eingebettet, die ich leider entfernen musste. Die DiaShow bringt selbst keine Schriftarten mit, sondern nutzt die auf Ihrem System verfügbaren. Normalerweise kümmert sich Herr Redlich um das Download-Center, der letzte Woche leider krank war.