ich habe mir eine ca 30 Min. prov. Show zusammengestellt. Bildmaterial ca 360 Bilder.
Mein Standart-Intro und die Karten funktionieren i.O. Will ich nun Aenderungen in den Bildern (z.B. Standzeit und HGM anpassen), kann ich eine Kontrolle lediglich mit einem Start ab Anfang der Show durchführen, da die GO-Taste zwar vorhanden aber deaktiviert ist.
Es ist mir nicht gelungen diese zu aktivieren und zu benutzen. So muss ich jedesmal alles was schon i.O ist mitlaufen lassen.
Wer kann dies bestätigen? AS bitte nachbessern.
MfG Fläcky
Version 5.7.03 GO-Button deaktiviert...
Version 5.7.03 GO-Button deaktiviert...
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Re: Version 5.7.03 GO-Button deaktiviert...
Hallo Fläcky,
kann ich bei mir nicht nachvollziehen, erinnere mich aber dunkel, dass das kürzlich mal ein Thema war, weiss aber nicht mehr, ob bei der 5er oder der 6er-Version.
Vielleicht kannst Du ja statt des ab-Hier-Buttons die F8-Taste verwenden?
kann ich bei mir nicht nachvollziehen, erinnere mich aber dunkel, dass das kürzlich mal ein Thema war, weiss aber nicht mehr, ob bei der 5er oder der 6er-Version.
Vielleicht kannst Du ja statt des ab-Hier-Buttons die F8-Taste verwenden?

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Hallo Klaus,
, aber erfreulicherweise hat es nach 2x-igem probieren genützt und funktioniert.
Aus unerfindlichen Gründen ist der Go-Button jetzt auch aktiviert und funktioniert ebenfalls.
Uebrigens habe ich den Tread auch nicht gefunden, obwohl ich im Hinterkopf hatte dass sowas mal im Forum war.
Auf jedenfall herzlichen Dank für Deine Hilfe und ein schönes Weekend.
René (Fläcky)
Habe das weder gesehen noch gewusstVielleicht kannst Du ja statt des ab-Hier-Buttons die F8-Taste verwenden?

Aus unerfindlichen Gründen ist der Go-Button jetzt auch aktiviert und funktioniert ebenfalls.
Uebrigens habe ich den Tread auch nicht gefunden, obwohl ich im Hinterkopf hatte dass sowas mal im Forum war.

Auf jedenfall herzlichen Dank für Deine Hilfe und ein schönes Weekend.
René (Fläcky)
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Hallo René,
schön, dass es damit klappt. Habe den Thread jetzt auch gefunden, bezieht sich aber auf die Version 6 (Fehler soll bereinigt sein). Warum er bei der 5er-Version noch auftritt? Keine Ahnung, aber lt. dem Thread tritt der Fehler ja anscheinend auf, wenn man mehrfach zwischen Storyboard und Timeline wechselt. Ggf. sollte AS die 5er da auch noch nachbessern? Ebenfalls schönes Wochenende!
schön, dass es damit klappt. Habe den Thread jetzt auch gefunden, bezieht sich aber auf die Version 6 (Fehler soll bereinigt sein). Warum er bei der 5er-Version noch auftritt? Keine Ahnung, aber lt. dem Thread tritt der Fehler ja anscheinend auf, wenn man mehrfach zwischen Storyboard und Timeline wechselt. Ggf. sollte AS die 5er da auch noch nachbessern? Ebenfalls schönes Wochenende!

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit