Hallo zusammen,
wenn ich den SVCD-Assistenten benutze um ein mpg2-File zu erstellen,
wird immer geprüft ob ein Rohling im Laufwerk liegt. Wenn keiner drinen liegt wird der File nicht erstellt. Wenn ich einen einlege wird nach dem erstellen des mpg Files auch gleich geprannt.
Eigentlich, so dachte ich, sollte ja nicht gleich gebrannt werden, wenn man sondern nur wenn man fertiges Video auf CD-Brennen aktiviert hat.
gruß Gutschein
Fehler: SVCD-Assistent brennt gleich auf CD
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Wenn Sie die Option "fertiges Video auf CD brennen" wählen, dann bedeutet dies, dass Sie ein Video brennen können, welches bereits erzeugt wurde und auf der Festplatte gespeichert wurde.
Wenn Sie hingegen ein Video aus Ihrer Diashow erstellen wollen, dann wählen Sie entweder VCD oder SVCD aus und im folgenden Fenster müssen Sie den Punkt "Film anschließend auf CD brennen" deaktivieren.
Wählen Sie dann unten bei "Videodatei" ein Zielverzeichnis aus, in welchem Sie das Video speichern möchten und schon kann es losgehen.
Wenn Sie hingegen ein Video aus Ihrer Diashow erstellen wollen, dann wählen Sie entweder VCD oder SVCD aus und im folgenden Fenster müssen Sie den Punkt "Film anschließend auf CD brennen" deaktivieren.
Wählen Sie dann unten bei "Videodatei" ein Zielverzeichnis aus, in welchem Sie das Video speichern möchten und schon kann es losgehen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de