Hallo zusammen,
ich setze jetzt seit kurzer Zeit die Diashow Studio 6 ein. Früher mit der 5er Version konnte ich die Vorlage 32BewegterVorhang einfach auf die DiaShowExtensionInstaller.exe ziehen und anschließend einsetzen. Das kann ich nun nicht mehr. Wer kann mir bei dem Problem helfen ?
32BewegterVorhang
Re: 32BewegterVorhang
Im Programmverzeichnis der Version 6 ist die Datei "DiaShowExtensionInstaller.exe" noch nicht vorhanden. Ich vermute daher, dass AS das noch nicht fertig hat.
Ich habe grade mal das entsprechende Kapitel in der Version 5 eingefügt, kopiert und in der Bilderliste der Version 6 mit Str-V eingefügt. Soweit hat es auch geklappt. Spiele ich das aber ab, wird nur der obere Vorhang angezeigt und sonst tut sich nichts
Ach doch, nach einer Weile fährt der nach oben und verschwindet.
Ich habe grade mal das entsprechende Kapitel in der Version 5 eingefügt, kopiert und in der Bilderliste der Version 6 mit Str-V eingefügt. Soweit hat es auch geklappt. Spiele ich das aber ab, wird nur der obere Vorhang angezeigt und sonst tut sich nichts

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Re: 32BewegterVorhang
Hallo KlaWeLi
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hoffe, dass Mitarbeiter von AS das auch lesen und die "DiaShowExtensionInstaller.exe" bald auch für die 6er-Version fertigen.
Gruß Heinz-Josef K.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hoffe, dass Mitarbeiter von AS das auch lesen und die "DiaShowExtensionInstaller.exe" bald auch für die 6er-Version fertigen.
Gruß Heinz-Josef K.