Problem mit CD Erstellung: Start.exe fehlt.

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
AMPVS98
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:39
Wohnort: Germany

Beitrag von AMPVS98 »

danke an alle die mir das file geschickt haben. hab aber leider noch nicht getestet obs daran liegt.

so mal auf die schnelle angetestet. einfach das file in den ordner stellen bringt keine punkte :cry: . wart mer halt auf ein uppdate. das file will nicht mitkopiert werden ????


ampvs98
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Hi Schiwago...

bist nicht nur der Nothelfer :D - bist auch rasend schnell... :P Wie immer! =D

Kannst mir bitte auch die Start.exe vermachen? Danke!

Bei mir ist sowieso der Notstand ausgebrochen: Habe mehrfach Syst.-Installation kappuut gemacht mit erneut Win98 wegen Fehlermeldung installieren! Und ging gestern überhaupt nichts mehr - muß alle Progs neu - Daten-Rettung soweit als möglich (ich altdummes Tier habe seit drei Monaten kein Backup mehr gebrannt) - selber schuld am großen Desaster...

Grüße und Wünsche
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Ausprobiert:
Einfach die Start.exe von einer fertigen CD oder von auf dem PC vorhandenen CD-Zusammenstellung in das Programmverzeichnis unter ...\Data kopiert. Erscheint dann bei der nächsten Zusammenstellung. Oder: Kopieren in die fertige Zusammenstellung.

Erhard
Antworten