[Erledigt] Archivierungsassistent

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster

[Erledigt] Archivierungsassistent

Beitrag von Majo-nette »

Guten Morgen

Wollte eine ca 20 min Diashow mit dem CD/DVD Archivierungsassistenten auf die Festplatte kopieren. Darin enthalten, ein kleiner Videoclip von ca 1min. Klappte auch soweit ganz gut. Nach Fertigstellung kam die Meldung, dass der Videoclip (mpeg) nicht mit kopiert werden konnte. Meine Frage, ist das normal ? Mit dem Diashowmanager konnte ich problemlos die gesamte Show auf DVD brennen.
Grüße
Majo-nette

CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Daniel Bärmann
Moderator
Moderator
Re: Archivierungsassistent

Beitrag von Daniel Bärmann »

Das können wir leider nicht nachvollziehen. Möglicherweise war auf dem Ziellaufwerk nicht genügend Platz, ein anderes Programm hat den Zugriff auf das Video verhindert oder auf dem Ziellaufwerk fehlten die Schreibrechte?
Sie können uns auch die Show (auch ohne Video und Bilder) schicken, so dass wir sie diesbezüglich analysieren können. In diesem Fall senden Sie sie bitte an daniel.baermann@aquasoft.de.

Mit freundlichen Grüßen,
D. Bärmann, Aquasoft
Majo-nette
Mega-Poster
Mega-Poster

Re: Archivierungsassistent

Beitrag von Majo-nette »

Hallo

Danke für ihre Bemühungen. Ich muss mir Asche auf´s Haupt streuen und mich entschuldigen. :oops: Ich hatte die Datei tatsächlich inzwischen auf einem anderen Laufwerk.
Nun habe ich sie heute ohne Probleme archivieren können.
Grüße
Majo-nette

CPU: Intel i7 RAM: 16 GB (4x4) Monitor: Eizo (22 zoll) BS: Windows 10 (64 Bit), AquaSoft Stage 10 , Kameras: FZ 50, EOS 400 D, EOS 600 D
Antworten