nicht erkannter brenner

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
wombemu
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
nicht erkannter brenner

Beitrag von wombemu »

hallo leute
habe nun diashow 19 runtergeladen aber das programm erkennt nicht meinen brenner, was muss man einstellen
danke im vorraus
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beitrag von Steffen Binas »

Unter Win NT/2000/XP sind für die Brennfunktion evtl. Administratorrechte nötig. Versuchen Sie mal, sich mit Administratorrechten anzumelden.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
andi
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von andi »

Hallo wombemu,

ich hatte das gleiche Problem bei .19 und .20 mit meinem Ricoh-Brenner. Wenn Du
als Betriebssystem Winn 2000/XP/NT/.Net hast, lader Dir doch die wnaspi32.dll über den Link, den Herr Redlich in der Rubrik "Nichterkannte Brenner" zur Verfügung gestellt hat. Bei mir hats funktioniert.
Gruß

Andi
atyclbu2
Vielposter
Vielposter

Beitrag von atyclbu2 »

hi @ all,

mein Brenner von LG wird auch nicht erkannt. Die wnaspi32.dll hab ich über den Link heruntergelden und eingefügt. Keine Veränderung.
@ Herr Binas
Wie melde ich mich unter WinXP mit Administratorrechten an. Ich arbeite erst seit 2 Tagen mit WinXP.

Danke.
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von schiwago »

Kommt drauf an, wie bei der Installation von W XP die Benutzerkonten angelegt wurden.
Einstellungen - Systemsteuerung - Benutzerkonten . Da müßte dann bei deiner Anmeldung Admin stehen.

dann evtl. Konto ändern - Kontotyp usw.
atyclbu2
Vielposter
Vielposter

Beitrag von atyclbu2 »

Bei Kontotyp ist schon Computeradministrator markiert. Ich denke das muß auch so sein. Aber noch immer wird er nicht erkannt. Wenn ich auf Info klicke (im SVCD-Assistenten) wird nichts markiert und auch die Schreib-/Lesegeschwindigkeit ist nicht hinterlegt. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch tun kann?
atyclbu2
Vielposter
Vielposter

Beitrag von atyclbu2 »

Prog konnte nicht funktionieren. Hab den Aspi-Treiber heruntergeladen, installiert und jetzt funktioniert es.

Hier hab ich noch einen interessanten Link: http://www.reinholds-page.de/html/aspi- ... stall.html
Hat mir echt weitergeholfen und ist wirklich idiotensicher...ich habs ja auch kapiert. :D

Jetzt warte ich noch auf meine bestellte Vollversion und dann kann es losgehen. Danke für den Support.
Antworten