Hallo zusammen
ich habe die .20 noch nicht installiert, weil ich aus der Historie gar keine Verbesserung sehen kann (statt dessen einige - Punkte).
Ich habe nur ein Modem-Anschluß und finde es immer nervig 9 MB große Dateien herunterzuladen, die dann noch nicht mal nötig sind.
Brauche ich nun die .20 ?? und muß ich vor dem Update Dia-Show XP deinstallieren.???
Liebe AS Leute - habt Mitleid mit dem Modem-Besitzern.
Gruß Michael
was denn nun?? Update
- Virginizer
- Tera-Poster
Soviel ich weiß, mußte die Version 19 über die 18er installiert werden. Derjenige, der die 18er vorher gelöscht hatte, dem fehlten einige Dateien, bzw. Funktionen.
Wenn nun jemand die 18er nicht mehr hatte, mußte nun mit den eingeschränkten Funktionen leben. Die 20er Version ist nun komplett. Also wenn alles bei dir funktioniert, kannst du gerne auf die 21er warten.
Wenn meine Aussage nicht 100%ig stimmt, wirst du bestimmt von AS noch informiert werden.
Soviel ich weiß, mußte die Version 19 über die 18er installiert werden. Derjenige, der die 18er vorher gelöscht hatte, dem fehlten einige Dateien, bzw. Funktionen.
Wenn nun jemand die 18er nicht mehr hatte, mußte nun mit den eingeschränkten Funktionen leben. Die 20er Version ist nun komplett. Also wenn alles bei dir funktioniert, kannst du gerne auf die 21er warten.
Wenn meine Aussage nicht 100%ig stimmt, wirst du bestimmt von AS noch informiert werden.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
- Steffen Binas
- Moderator
Hinweis: Die "-"Punkte bedeuten keine Verschlechterung, sondern, dass der dort beschriebene Fehler behoben wurde.Michael hat geschrieben:Hallo zusammen
ich habe die .20 noch nicht installiert, weil ich aus der Historie gar keine Verbesserung sehen kann (statt dessen einige - Punkte).
Die Version .20 bringt in der Tat wenig Neues.
- KlaBu
- Giga-Poster
Hi AMPVS
Zur Zeit läuft alles.... (hoffentlich bleibt es auch so
)
Also damit hatte ich nun keine Probleme. Hab sie mir über die Version .019 drüber installiert.ein neuues schon, sie lässt sich nicht mehr über die vorgänger version installen. alte version deinstallen und dann erst neu installen.
Zur Zeit läuft alles.... (hoffentlich bleibt es auch so

Gruß
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti