Abspielen von Videosequenzen klappt nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
gu75yey
Einsteiger
Einsteiger

Abspielen von Videosequenzen klappt nicht

Beitrag von gu75yey »

Hallo,

ich habe eine Diashow erstellt, die auch ein paar Videosequenzen enthält. Auf dem Rechner, mit dem ich diese Show erstellt habe, werden auch die Videos abgespielt.
Ich habe die Show nun mit dem Archivierungsassistenten archiviert und so auf einen anderen Rechner gezogen. Spiele ich diese aber ab, werden die Videosequenzen nicht mit abgespielt.

Was kann ich machen?

Dankeschön,
gu
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Abspielen von Videosequenzen klappt nicht

Beitrag von Erhard »

Ich denke, das ist dasselbe Problem wie im anderen Beitrag beschrieben.

Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
gu75yey
Einsteiger
Einsteiger

Re: Abspielen von Videosequenzen klappt nicht

Beitrag von gu75yey »

Hallo Erhard,

das Problem war, dass ich bis jetzt das Programm Diashow XP 5 genutzt habe, und bei diesem werden trotz ordnungsgemäßer Archivierung die Videos nicht eingebunden mit der Folge, dass man diese zwar auf dem "Erstellungsrechner" abspielen kann, sobald man aber die Diashow auf einem anderen Rechner ablaufen lässt, werden die Videos nicht eingebunden.

Das Problem besteht bei Diashow 6 Deluxe NICHT mehr. Ich habe es bereits mit der Demoversion getestet - jetzt wird die Diashow auf jedem beliebigen mit allen Videos problemlos abgespielt.

Grüße,
Gu
Antworten