Hallo,
Ich habe mal versucht mit Bewegungsmarken
Eine Biene über den Bildschirm fliegen zu lassen. Habe mehrere Marken gesetzt und immer in verschiedene Richtungen, nun wollte ich mit dem Winkel die Gesichtsrichtung anpassen, man kann einen Winkel angeben aber das Bild bleibt trotzdem so stehen.
Mache ich da was falsch ?? Oder ist die Winkelfunktion für was anderes gedacht ?
Danke Gruß Markus
[erledigt] Bewegungsmarken-Winkeleinstellung
- Steffen Binas
- Moderator
Haben Sie DiaShow Studio oder DiaShow Deluxe?
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Ich habe das eben mal ausprobiert und bei mir funktioniert das korrekt. Man sieht auch sofort die Drehung im Layoutdesigner.
Die einzige Idee die ich habe, ist die Version. Die Drehung ist meines Wissens nur mit der Studio-Version möglich. Wenn Du die Deluxe-Version hast, könnte es sein, dass Du evtl. einen Winkel eingeben kannst, aber er hat keine Wirkung. Ich weiß nicht, ob in der Deluxe-Version dieses Feld gar nicht sichtbar ist, oder ob es einfach keine Wirkung hat.
Wenn DU aber die Studio-Version hast, dann sollte das funktionieren.
Die einzige Idee die ich habe, ist die Version. Die Drehung ist meines Wissens nur mit der Studio-Version möglich. Wenn Du die Deluxe-Version hast, könnte es sein, dass Du evtl. einen Winkel eingeben kannst, aber er hat keine Wirkung. Ich weiß nicht, ob in der Deluxe-Version dieses Feld gar nicht sichtbar ist, oder ob es einfach keine Wirkung hat.
Wenn DU aber die Studio-Version hast, dann sollte das funktionieren.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
- Steffen Binas
- Moderator
In der aktuellen Deluxeversion ist fälschlicherweise der Winkeleingabe und auch der grüne "Drehknauf" sichtbar, hat aber keine Auswirkung. Eigentlich hätte weder das Eingabefeld noch der Layoutdesigner die Drehungen anzeigen dürfen.
Re: Bewegungsmarken-Winkeleinstellung
Habe es in der Deluxe-Demo versucht,aber nun ist es ja klar.
Das es da sichtbar war, ging ich davon aus das es auch funktioniert.
In der Studio geht es super.
Vielen Dank
Markus
Das es da sichtbar war, ging ich davon aus das es auch funktioniert.
In der Studio geht es super.
Vielen Dank
Markus