Gruß Harald Roller
Jau. Mein Reden.gooze hat geschrieben: - sorry dass ich das sagen muss aber das Upgrade war ein absoluter Fehlkauf.
- Das ist das schlechteste Softwareengineering das ich bis jetzt gesehen habe.
- Schade um die Upgradegebühr. Eigentlich müsste ich die als Entschädigung für den Ärger erstattet bekommen.
Und jetzt wünsche ich weiterhin angenehme Träumepirol51 hat geschrieben:Bei dieser Gelegenheit möchte ich den Mitarbeitern von Aqua-Soft nur sagen, macht weiter so.
Ich finde diese Arbeit bis heute super.
Von einer Hand voll Kunden, die das super finden können die auch nicht leben
Es ist ein richtig ordentlicher Versionssprung, den Ihr bis jetzt gestempt habt.
Die noch vorhandenen Bugs erledigt Ihr auch noch. Last euch nicht anmachen von den paar
Update-Fehlkauf-Anwendern, die selber noch keine Arbeit in Eigenregie für andere erledigt haben,
und nur ihren Frust mit Miesmache kundtun.
Wer für die Ware, die er schon bezahlt hat nochmal extra arbeitet, sollte das Bundesverdienstkreuz bekommen
An die Adresse der Fehlkaufanwender: Gebt doch den Aqualeuten wenigstens die Zeit Ihre Aufgaben nach
Bekanntwerden zu erledigen.
Wenn Ihr selbst ein Unternehmen führen würdet, wüßtet Ihr, daß ein Fertigstellen bis zum letzten Bugbeseitigen
komerziell nicht durchzuführen ist. Wieviel Programmfehler müßt ihr denn bei anderen hinnehmen, ohne daß
Ihr eine Change auf Behebung habt (höchstens mit einem erneutem Update). Sie haben doch so viele Programmwünsche
umgesetzt. Das dabei nicht alles fehlerfrei funktioniert, kann ích von vielen anderen Anwendungen (die richtig Geld
kosten) nur andeuten.
Was verdient man eigentlich, wenn man solch einen Unsinn schreibt
Also muß das Programm raus, damit der Verkauf weiter geht, damit es noch besser wird.
Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden
Ich freue mich auf die weiteren Updates und hoffe, daß die Miesepeter Ihre Fehlerreports senden und so
wenigstens Ihren positiven Beitrag leisten.
Nicht einmal der Fehlerreport funktioniert richtig
Ich denke, dass DiaShow 6 und seine Vorgänger eines der besseren und vielseitigeren Programme in seiner Kategorie ist.Steffen Binas hat geschrieben:Erstmal vielen Dank, an alle die unsere Arbeit schätzen und Verständnis dafür haben, dass:
Eine Software wird nie zu 100% perfekt sein, das ist klar. Aber das sollte nicht auf Kosten eines zahlenden Kunden gehen, welcher erwartet, für sein Geld eine funktionierende Gegenleistung zu bekommen. Ich hatte das Pech, die Version 6004 zu kaufen und herunterzuladen. Da lief fast gar nichts mehr.1. Wir etwas Zeit brauchen, und gemeldete Fehler zu beheben
Sehr gut. Das ist jawohl selbstverständlich.2. Wir versuchen, schnellstmöglich die Probleme zu lösen
Genau, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!3. Sie unseren guten Willen sehen
Endlich wird der Kunde nicht mehr veräppelt! Weiter so! Jetzt weiß der Kunde worauf er sich einlässt und kann freiwillig nach Herzenslust testen, wenn es ihm Spaß macht und er die Zeit dafür hat.Die Version 6.0.05 trägt nicht umsonst das "Beta" im Namen.
Mmmh, die 6.0.03 soll es also sein .Einsatz ist leider nicht uneingeschränkt möglich, und erst recht nicht produktiv. Kann z.B. keine DVD brennen, weil der Brenner nicht erkannt wird. Die Software will auf Grund von diverser Bugs ca. alle 15 Minuten einen Fehlerreport versenden, was aber auch nicht reibungslos funktioniert und unter Umständen Outlook abschiesst. In vielen Fällen erfolgt ein totaler Programmabsturz. Ich wollte für dieses Wochenende eine wichtige Diashow unter Einbeziehung der neuen Features fertigstellen, aber ein professionelles Arbeiten ist auch mit der Version 6.0.03 nicht möglich Am besten jede Veränderung sofort abspeichern!Für die produktive Arbeit verwenden Sie bitte die Version 6.0.03.
Nicht nur Sie und Ihre Leute haben das gehofft, Herr Binas, glauben Sie mir.Wir hatten gehofft, dass Version "6.0.05 Beta 1" die meisten Probleme behebt.
Komisch, dass immer der Kunde das zuerst merken muss.Dem scheint noch nicht so zu sein.
Prima! Genau dies erwarten wir! Und hätten es uns als Zahlkunden schon für die Vorversionen erhofft.Wir werden Ihre Meldungen also aufnehmen, schnellstmöglich bearbeiten und hoffentlich in der nächsten Woche eine stabile 6.0.05 veröffentlichen.
Freiwillige Tester an die Arbeit! Nehmt den Programmierern bei Aquasoft ein bißchen die Fehlersuche ab, damit sie mehr Zeit zum korrekten Programm-Code schreiben haben! Umso schneller bekommen wir eine lauffähige Version.Vorher wird es u.U. noch eine Beta 2 geben, die alle testfreudigen ausprobieren können.
Am besten die Probleme der 6.0.03 gleich mitlösen.Die Version 6.0.03 steht noch solange im Kundenlogin, bis die neuen Probleme gelöst sind.
Genau, absatzfördernd ist es nicht, wenn eine Kaufsoftware (Version 6.0.03 und-4) öffentlich hier im Forum und leider zu Recht so zerissen wird. Warum sind denn diese Versionen nicht bereits als BETA gelaufen und warum wird der Zahlkunde zu einem unfreiwilligen Beta-Tester gemacht und muss eine fehlerhafte Software testen, anstatt damit endlich wirklich produktiv arbeiten zu können?Für neue Betas werden wir dann ein neues Forum eröffnen, sodass auch im Rahmen einer Beta diskutiert werden kann und nicht einer Produktivversion.
Unser Verständnis haben Sie Herr Binas, aber genauso viel Verständnis müssen Sie auch für Ihre zahlenden Kunden aufbringen. Die schicken Ihnen doch auch kein Falschgeld oder halbe Geldscheine, oder?Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Zunächst dachte ich, als ich das las, ein bischen Ironie bei soviel Ärger kann nicht schaden. Aber dann stellte ich fest, dass er es wirklich auch so meint, was er sagt: "Aquasoft mach weiter so". Dann können wir uns allerdings noch auf einiges gefasst machen. Prompt bedankt sich auch Herr Binas.pirol51 hat geschrieben:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich den Mitarbeitern von Aqua-Soft nur sagen, macht weiter so.
Ich finde diese Arbeit bis heute super.
Auch wenn es schwer fällt, nochmals was von dir lesen zu müssen: Bitte kläre uns doch, was du eigentlich genau sagen wolltest. Denn soviel Unsinn in so wenig Zeilen habe ich kaum einmal gelesen.pirol51 hat geschrieben:
Wenn Ihr selbst ein Unternehmen führen würdet, wüßtet Ihr, daß ein Fertigstellen bis zum letzten Bugbeseitigen
komerziell nicht durchzuführen ist.
.... Also muß das Programm raus, damit der Verkauf weiter geht, damit es noch besser wird.