Frust

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Hukar
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Sa Feb 11, 2006 10:15
Wohnort: Wernigerode / Harz

Frust

Beitrag von Hukar »

Eine Frage an alle: Konnte schon jemand "flüssig" mit der neuen DiaShow 6 arbeiten oder wurde nur getestet?
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Frust

Beitrag von Erhard »

Das ging bisher bis auf ein paar Bugs durchaus. Aber mit dem Update 04 läuft's nicht mehr.

Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2716
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Frust

Beitrag von ingenius »

Hallo,

noch arbeite ich nach den Hiobsbotschaften im Forum bezüglich 6.03 und 6.04 mit der Version 6.02. Die bisher bemerkten Mängel kann ich bisher geschickt umschiffen. Und warte dann auch eine Version, die nicht mit heißer Nadel genäht wurde, um möglichst schnell bekannte Bugs zu entfernen. Denn meine Erfahrung zeigt, daß schnelle Änderungen stets Fehler an anderer Stelle erzeugen oder erst offenbaren. Ich hoffe, Aquasoft findet die Muße, die bekannten Mängel in Ruhe abzustellen.

ingenius
Benutzeravatar
Seneca
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 93
Registriert: Di Jul 22, 2003 15:38
Wohnort: Wängle, Tirol

Re: Frust

Beitrag von Seneca »

Hallo,
ich kann mich dieser Meinung nur vollinhaltlich anschließen.
Seit der Version 6,02 wurde die Diashow mit jedem Update fehlerhafter. Jetzt mit der Version 6,04 ist sie für mich völlig unbrauchbar geworden. Es funktioniert wirklich gar nichts mehr. Schon das Laden einer Show dauert viel länger als vorher.
Will man die Show dann abspielen, wird der Bildschirm schwarz, das Programm zeigt keinerlei Reaktion mehr und lässt sich nur noch mit Strg. +Alt +Entf. beenden.
Im derzeitigen Zustand ist die Diashow für mich leider wertlos. Ich hoffe, dass dieser Frust möglichst bald durch ein Update, das diesen Namen auch verdient, beendet wird.
MfG
Elmar Fuchs
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Frust

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe bisher keine Probleme mit der 6.0.04. Das Programm startet ganz normal und der Player ebenfalls.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten