Hallo,
habe wie bisher immer, die neue Version über die alte Version installiert,
also die 20er über die 19er. Das Infofeld zeigt aber noch die Version 4.019 an.
Neue Version DiaShow XP 4.0.20
Hallo Helmut
mit dem den neuen Installer geht drüberinstallieren nicht mehr. Du musst zuerst deinstallieren und danach neu installieren. Die durch dich erstellten Vorlagen sollten durch die deinstallation nicht verloren gehen (zumindest bei mir war es so), ich würde sicherheitshalber aber doch eine Kopie davon machen.
Gruss
Andy
mit dem den neuen Installer geht drüberinstallieren nicht mehr. Du musst zuerst deinstallieren und danach neu installieren. Die durch dich erstellten Vorlagen sollten durch die deinstallation nicht verloren gehen (zumindest bei mir war es so), ich würde sicherheitshalber aber doch eine Kopie davon machen.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Der neue Installer erkennt eine bereits installierte Version der Diashow (nur wenn diese auch damit installiert wurde) und erlaubt dann keine Neuinstallation. Da es sich aber nicht um eine Update Datei handelt, sondern um eine Vollversion, muss die vorangegangene deinstalliert werden, bevor sich die neue Vollversion installieren lässt.
Demächst erscheinen wieder die kleineren Updatedateien, die dann wieder normal installiert werden können.
Demächst erscheinen wieder die kleineren Updatedateien, die dann wieder normal installiert werden können.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de