Hallo zusammen,
in v5 konnte man an einem kleinen gelben Bewegungspfadsymbol auf einem Bild in der Timeline erkennen, dass dieses Bild einen Bewegungspfad verwendet. Das hat es mir immer leicht gemacht z.B. nachzukontrollieren, ob ich eine Transparenz vergessen habe usw.
Jetzt erkennen ich das nicht mehr und muss jedes Bild anklicken, um zu sehen ob es einen Bewegungspfad verwendet? Oder gibt es da doch einen optischen Hinweis? Wenn ja: wo isser denn?
tx 4 info
Andreas
Bewegungspfad ersichtlich?
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Dieses Symbol hatte nicht einen Bewegungspfad gekennzeichnet, sondern nur gesagt, dass es sich um ein 'Bild mit Effekten' Objekt handelt. Ob das Objekt aber einen Bewegungspfad enthält oder nicht, konnte man daraus nicht schließen. Damit konnte man aber die 'Bild-Text-Sound'-Objekte von den 'Bild mit Effekt'-Objekten unterscheiden.
Da es diese Unterscheidung in der Version 6 nicht mehr gibt, gibt es auch diese Kennzeichnung nicht mehr. Über eine entsprechende Kennzeichnung eines Bildes, dass einen Effekt oder Bewegungspfad hat, wurde aber schon diskutiert und für ein späteres Update angekündigt.
Da es diese Unterscheidung in der Version 6 nicht mehr gibt, gibt es auch diese Kennzeichnung nicht mehr. Über eine entsprechende Kennzeichnung eines Bildes, dass einen Effekt oder Bewegungspfad hat, wurde aber schon diskutiert und für ein späteres Update angekündigt.
Zuletzt geändert von Joe-Holzwurm am Fr Mai 16, 2008 9:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim