oft bekomme ich bei verschiedenen Situationen verschiedene Ausnahmefehler oder Zugriffsverletzungen.
Manchmal nur wenn ich hinter ein Parallelobjekt ein Kapitel einfüge, ein Bild rein, es wieder lösche und fahre dann mit dem Mauszeiger nur über das leere Kapitel - das wars
kann ich leider auch bestätigen.
Habe, wie auch andere, immer wieder (Bugtracker, PN und in Beiträgen) gepostet.
Leider ist das mit der Beschreibung wann, wie usw. sehr aufwendig, zumal ich keine Regelmässigkeiten erkennen kann.
@AS
Wenn sie mit XP arbeiten, siehe Demo's usw. ist dieses Prob bei ihnen noch nicht aufgetreten?
Diese Problem muss weg, da es nervt und einen unausgereiften Eindruck hinterlässt!!!!!!!!!
das mit den Fehlermeldungen kann ich nur unterstreichen.
Bei mir tritt dieses Problem hauptsächlich - siehe auch frühere post´s -
beim Aufrufen des Soundmanagers auf.
Leider konnte mir bis heute noch niemend einen Rat oder eine Auskunft
geben.( Zugriffsverletzung in SoundWizard.bpl - adress 000 000 B 4)
Ein zweiter gravierenden Fall tritt beim Löschen bzw Entfernen von eingefügten Bildern auf. Hier erscheint bis zu zehnmal hintereinander
"Zugriffsverletzung in modul rtl70.bpl". Meistens bleibr nur der Zwangsausstieg oder ein Neustarten des Programms. Diese Probleme treten nicht nur in der 2oer sondern schon in früheren Versionen auf.
-Win2k- Athlon 1800+, 512 MB DDR RAm 266.
Es wäre m.E. doch wichtiger altbekannte Probleme zu beheben als immer
neue Wunschlisten für Features aufzustellen.
Aqua Soft kann eigentlich froh sein, eine so geduldige Fangemeinde zu
haben. Sollte aber diese Geduld nicht überstrapazieren.
In der 20er Version hab ich vermehrt Abstürze.
z.B. immer wieder wenn ich ein Objekt aus der Timeleiste löschen will.
Beim Versuch, eine Shows mit zwei bewegten Panoramen zu erstellen, krieg ich ständig den eigentlich als überwunden geglaubten fehler: Can't allocate Diphandle
ich habe gerade eine umfangreiche FotoShow erstellt und auch vermehrt Abbrüche 'erhalten' (Version 19).
Meine Abbrüche entstehen dann, wenn ich der geladenen Bilderliste nachträglich ein 'Kapitel' einfüge. Ich markiere also mehrere Bilder und ziehe diese dann auf das Kapitel. Der Fehlerhinweis tritt auf, obwohl die Funktion korrekt ausgeführt wird.
Wenn ich den Fehlerhinweis mehrfach 'wegdrücke', dann gelingt es mir die bearbeitete Show noch zu speichern.
...dann rufe ich das XP-Programm erneut auf und kann wieder weiter arbeiten.
Mir hat ein Hinweis von unserem User 'MP' sehr geholfen. Er empfiehlt, eine zu bearbeitende Show öfters zu sichern. Danke - MP.
Beste Grüße aus Berenbostel
Günter Pischel
Ich kann den Fehler zur Zeit nicht nachvollziehen. Könnte es sein das es sich um ein Problem mit der Synchronisation zwischen Objektliste und Timeline handelt?
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren