Beim Abspielen der Diashow konnte man bei der Diashow5 mit der A-Taste ein Storyboard-Dialog aufrufen um das Abspielen ab einem bestimmten Bild auszuwählen. In Diashow6 Studio kann ich bei mir diese Funktion nicht mehr aufrufen.
Wie ist die Situation bei anderen Anwendern?
Liebe Grüße
Wolfgang
Aufruf Storyboard mit der A-Taste
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Wenn es diese Funktion nicht mehr gibt, wie kann man dann im Player die Diashow ab einem bestimmten Bild starten.(Ich meine nicht beim Abspielen der ads-Datei sondern nach dem Starten der exe-File). Ich persönlich benötige das Aufsetzen der Diashow auf ein bestimmes Bild schon öfters mal wenn die Diashow beim Abspielen mal beendet werden mußte.
Gruß und Dank
Wolfgang
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Wenn es diese Funktion nicht mehr gibt, wie kann man dann im Player die Diashow ab einem bestimmten Bild starten.(Ich meine nicht beim Abspielen der ads-Datei sondern nach dem Starten der exe-File). Ich persönlich benötige das Aufsetzen der Diashow auf ein bestimmes Bild schon öfters mal wenn die Diashow beim Abspielen mal beendet werden mußte.
Gruß und Dank
Wolfgang
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
Hallo, dass dieses Feature nicht mehr vorhanden ist, war mir in der Tat bisher entgangen. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Möglichkeit, die Show ab einem bestimmten Bild starten zu können, unbedingt wieder rein muss!
Hallo AS: das ist kein 'nice to have'-Feature, sondern ein MUST. Bitte wieder einbauen.
MfG
Jürgen
Hallo AS: das ist kein 'nice to have'-Feature, sondern ein MUST. Bitte wieder einbauen.
MfG
Jürgen