In der Vers. 5 gab es noch die Möglichkeit, eine Collage mit einem Namen zu versehen. In den übernommenen Shows wird dieser Name auch in der Timeline angezeigt. Bei neu eingefügten Collagen ist über das Eigenschaftenfenster kein Name zu vergeben.
Vergessen oder soll's so bleiben?
Gruß Erhard
Collage
Habe dazu auch nichts gefunden. Allerdings fror das Programm ein, wenn ich in der Timeline einen Doppelklick auf die Kopfzeile der Collage machte (wollte hier probieren, ob sich evtl. ein Dialog etc. öffnet, wo man einen Namen eingeben kann).
@ AS
Habe den CheckforFrozenThreads eingeschaltet, nach einer Weile tat sich auch etwas, aber ich finde keinen Bugreport. Wird der automatisch übermittelt oder wo kann ich den finden, um ihn zu schicken?
Nachtrag: nachdem dieser Check gelaufen war, ließ/läßt sich mit dem Programm weiterarbeiten.
@ AS
Habe den CheckforFrozenThreads eingeschaltet, nach einer Weile tat sich auch etwas, aber ich finde keinen Bugreport. Wird der automatisch übermittelt oder wo kann ich den finden, um ihn zu schicken?
Nachtrag: nachdem dieser Check gelaufen war, ließ/läßt sich mit dem Programm weiterarbeiten.

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
- Steffen Binas
- Moderator