nun habe ich mich wirklich eine lange Zeit zurueckgehalten und die ganze Entwicklung abgewartet. Das nun die Hintergrundmusik nun unten per Wave-lines verschoben und betrachtet werden kann ist super !

Aber was mich gerade am meisten nervt,

Meine Meinung dazu ist, das wenn ich eine CD brenne und diese weitergeben möchte um meine Diashow präsentieren zu können, diese auch nicht so "schleckig" auf verschiedene Betriebsysteme reagieren soll.
Ich kann ja schlecht dem Betrachter meiner CD-Diashow sagen, er hätte den falschen PC.
Also, wenn der Betrachter meiner Diashow CD noch dies und jenes installieren und einstellen soll, so wird dieser mir bestimmt meine CD wieder in die Hand drücken uns sagen "...War schön, aber das alles nur wegen meiner Diashow...nein !!!"

Meine Bitte ist nun, nagelt bitte die Diashow nicht mit allem Schnickschnack zu, die ein super Computer beherscht aber alle anderen "normalen" nicht ! Und meinen PC jedesmal mitzunehmen macht auch kein Sinn !
Ich liebe diese Diashow XP, weil deren Möglichkeiten wirklich meinen Wünschen entspricht. Auch der Support bzw. dieses Forum ist spitze. Aber ich musste es einfach mal loswerden, den Frust mit der selbstgebrannten CD.
Zuletzt eine Frage noch (ich weiss nicht, ob sie schon mal gestellt wurde) !
Welche "wirklichen" Systemvoraussetzungen stellt sich Aquasoft vor damit alle technischen Raffinessen auch auf allen Betriebssystemen (sprich Win98 bis WinXP) laufen und funktionieren.
Gruesse Linuq