Hallo,
so schön das Programm Diashow XP ist, die Installation hat mich schon riesig genervt. Hatte noch jemand dieselben Probleme?
Ich habe das bezahlte Setup-Prgramm DiaShowXPFiveFull5703_CDVersion.exe mit und ohne "CD-Version" natürlich erfolgreich herunter geladen. Dann begann mit dem Wizard ein Drama, indem wohl richtig festgestellt wurde, dass zuerst die alte Trial-Version zuerst deinstalliert werden muss. Ich habe sehr lange untätig gewartet und versuchte mehr zu entdecken. Nichts kam!
Bei irgeneinem späteren Aufruf, nachdem ich selbst vorher mit den Windows-Systemeinstellungen "Software" deinstalliert hattel., wollte der Wizard wenigstens die Sprache wissen und hat auf einen Button "weiter" verwiesen. Sie war jedoch nirgends zu finden. Die Scroll-Leiste wurde erst gar nicht angezeigt.
Alles ist völlig normales Windows XP. Über Hundert Programme konnten schon mir als erfahrenem Senior mit Geh-, aber nicht mit Denkbehinderung mit Wizard normal instaliert werden. Hat jemand eine Idee?
Installation Diashow
Installation Diashow
Dipl.-Ing. Klaus Steiner
67067 Ludwigshafen
Webmaster(chen) des ROLLITECHNIK e.V.
67067 Ludwigshafen
Webmaster(chen) des ROLLITECHNIK e.V.
Hallo Namensvetter,
willkommen im Forum!
Ich bin mir nicht sicher, ob es was hilft (denn dieser Tipp wurde meist bei Problemen mit dem Brenner gegeben), aber Versuch macht kluch...
unter "C:\Programme\AquaSoft\DiaShow XP5\Support" befindet sich eine Datei namens "Delete_All_DiaShowXP5_Properties.bat". Führe diese mit einem Doppelklick aus. Man sieht nicht viel, es öffnet sich nur kurz ein kleines Fenster. Das Programm "DiaShow XP five" darf während der Ausführung nicht geöffnet sein!
willkommen im Forum!
Ich bin mir nicht sicher, ob es was hilft (denn dieser Tipp wurde meist bei Problemen mit dem Brenner gegeben), aber Versuch macht kluch...
unter "C:\Programme\AquaSoft\DiaShow XP5\Support" befindet sich eine Datei namens "Delete_All_DiaShowXP5_Properties.bat". Führe diese mit einem Doppelklick aus. Man sieht nicht viel, es öffnet sich nur kurz ein kleines Fenster. Das Programm "DiaShow XP five" darf während der Ausführung nicht geöffnet sein!

Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit