Hi XP'ler,
habe folgendes festgestellt:
Wird die 19 er in ein neues Verzeichnis geladen oder man löscht vorher die 18er und läd dann die 19er in das gleiche Verzeichnis, kommen die geposteten Probleme
- man sieht keine Auswahl der Standardsichten
- Sound wird nicht geladen
- HGM kann nicht geladen werden, Zugriffsverletzung
- usw,
Habe dann die 18er wieder geladen und dann die 19er drübergebügelt.
Dann ist es i.O.
@AS bitte mal nachprüfen, denke aber, das ist das Prob.
Gruss
MP
Fehlerursache 19er
- Pilsi
- EXTREM Poster
Ich habe gerade festgestellt, daß zumindest an der Datei für die Vollinstallation mit Webassi was geändert wurde. Die Größe entspricht jetzt der angegebenen Größe und das Datum ist von heute. konnte es aber noch nicht testen. Ich sitz immernoch in der Arbeit 

==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Hallo AS,
es wundert mich schon ein wenig, dass nach so schneller Auffindung des eklatanten Fehlers durch KE und mich (war vor Stunden) keine Reaktion kommt.
Wie ja bekannt, werden nicht immer alle Beiträge von den Kunden gelesen und zur Zeit gibt es da welche, die zurecht sauer sind, die es eigentlich nicht sein müssten.
Weiterhin denke ich da an Neueinsteiger, die nur die 19er haben.
Grüsse
MP
es wundert mich schon ein wenig, dass nach so schneller Auffindung des eklatanten Fehlers durch KE und mich (war vor Stunden) keine Reaktion kommt.
Wie ja bekannt, werden nicht immer alle Beiträge von den Kunden gelesen und zur Zeit gibt es da welche, die zurecht sauer sind, die es eigentlich nicht sein müssten.
Weiterhin denke ich da an Neueinsteiger, die nur die 19er haben.
Grüsse
MP
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Soweit ich weiß lag das Problem am Installer und es wurde bereits eine neue Version hochgeladen.
Bei mir treten damit keine Probleme mehr auf, so dass ich empfehlen würde, sich diese herunterzuladen und zu installieren.
Ein erneutes Herunterladen kann sich derjenige, der noch die 18ner hat, da es wie bereits gesagt funktioniert, wenn man die alte zuerst installiert und dann die 19ner drüberinstalliert.
Bei mir treten damit keine Probleme mehr auf, so dass ich empfehlen würde, sich diese herunterzuladen und zu installieren.
Ein erneutes Herunterladen kann sich derjenige, der noch die 18ner hat, da es wie bereits gesagt funktioniert, wenn man die alte zuerst installiert und dann die 19ner drüberinstalliert.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Hallo Herr Redlich,
mir soll es recht sein. Hatte auch keine Probleme damit, da ich die neue Version immer über die alte "drüber bügele".
Nur, es waren doch schon einige bitterböse Beiträge dabei, von Usern, die diesen Sachverhalt nicht kannten und vielleicht immer noch nicht kennen.
Ich bin nicht im Marketing von AS und sollte mich zukünftig auch zurück halten.
Nur noch eines:
Ich fände es angebracht, einen Beitrag in der "Ankündigung zur 19er" AS-seitig zu posten, damit das wirklich jeder mitbekommt.
Gruss
MP
mir soll es recht sein. Hatte auch keine Probleme damit, da ich die neue Version immer über die alte "drüber bügele".
Nur, es waren doch schon einige bitterböse Beiträge dabei, von Usern, die diesen Sachverhalt nicht kannten und vielleicht immer noch nicht kennen.
Ich bin nicht im Marketing von AS und sollte mich zukünftig auch zurück halten.
Nur noch eines:
Ich fände es angebracht, einen Beitrag in der "Ankündigung zur 19er" AS-seitig zu posten, damit das wirklich jeder mitbekommt.
Gruss
MP